Erfahrungen Beta Werkzeuge

Diskutiere Erfahrungen Beta Werkzeuge im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hat jemand schon Erfahrungen mit Beta Werkzeugen gemacht Werbe-URL entfernt. H.-A. Losch
P

Pandabaer67

Guest
Hat jemand schon Erfahrungen mit Beta Werkzeugen gemacht

Werbe-URL entfernt.
H.-A. Losch
 
Hallo,

Beta ist ein italienischer Nobelhersteller, hat dort ungefähr die Stellung von Hazet. Beta ist in Südeuropa stärker vertreten als die deutschen Hersteller. Das Werkzeug ist allgemein hochwertig, das mittlere Preisniveau ist vergleichbar mit Hazet, die Preise streuen aber stark, es gibt auch Teile, die wesentlich billiger als bei Hazet sind. Zusätzlich gibt es jede Menge Spezialwerkzeuge für italienische und französische Hersteller. Wenn ich im Süden Urlaub mache, picke ich mir immer die Rosinen aus dem Programm. Qualitätsmäßig hatte ich noch nie Probleme.

Viele Grüße,

Jürgen
 
Thema: Erfahrungen Beta Werkzeuge

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
396
atomicfan
A
R
Antworten
1
Aufrufe
444
franznase
F
L
Antworten
4
Aufrufe
1.597
Labello1501
L
Kieseldumper
Antworten
6
Aufrufe
869
Kieseldumper
Kieseldumper

Neueste Themen

Zurück
Oben