Empfehlung für Maschinenschraubstock (...für Bohrständer)

Diskutiere Empfehlung für Maschinenschraubstock (...für Bohrständer) im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche für meinen Bohrständer bzw. T-Bohrmasch. einen vernünftigen Maschinenschraubstock wo auch Preis/Leistung stimmt....was könnt ihr empfehlen?
S

ST-e-FAN

Registriert
26.01.2013
Beiträge
32
Ort
Sachsen
Ich suche für meinen Bohrständer bzw. T-Bohrmasch. einen vernünftigen Maschinenschraubstock wo auch Preis/Leistung stimmt....was könnt ihr empfehlen?
 
Habe einen Proxxon Primus 75 - gar kein schlechtes Teil. Ist für den Preis ordentlich verarbeitet und qualitativ kein Vergleich mit den billigen 20-25€ Schraubstöcken von Optimum, Quantum, Brüder Mannesmann etc.

Würde allerdings heute den Primus 100 nehmen. Solltest du ausreichend Platz auf dem Bohrtisch haben, sind die 75mm schnell etwas klein.

Gruß,
Phil
 
Thema: Empfehlung für Maschinenschraubstock (...für Bohrständer)

Neueste Themen

Zurück
Oben