Einbau Ritzel Dolmar PS-43 - Welche Reihenfolge?

Diskutiere Einbau Ritzel Dolmar PS-43 - Welche Reihenfolge? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mit Herausnehmen des alten Ritzels habe ich nicht aufgepasst und die Kleinteile (Scheiben, Lager ...) sind mir herausgefallen. Jetzt bin ich mir...
L

LeoK

Guest
Mit Herausnehmen des alten Ritzels habe ich nicht aufgepasst und die Kleinteile (Scheiben, Lager ...) sind mir herausgefallen.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, in welcher Reihenfolge alles wieder hinein gehört.
Hat vielleicht jemand eine Explosionszeichnung zur Hand oder kann mir erklären, welche Scheibe wohin gehört?

Übrigens, die PS-43 ist baugleich mit der PS-53, 109, 110 usw.

Grüße

Leo
 
schaue mal dort

*********
((Der Link zur Dolmar-Reparaturanleitung wurde auf Wunsch der Dolmar GmbH entfernt))
 
Im Allgemeinen eine umfassende Anleitung.
Schade nur, sie geht nicht ins Detail. Es sind weder alle Teile, die sich auf der Welle befinden, abgebildet, noch ist die Einbaureihenfolge beschrieben.

Trotzdem danke,

Leo
 
Das isses! Genial. Genau das brauche ich.
Auf den ersten Blick sieht es aus, als hätte ich alle Teile richtig eingesetzt. War mir aber einfach nicht sicher, weil das (neue) Ritzel incl. Kupplung auf der Welle für meine Begriffe viel Spiel hat, und man will ja, dass Kette/Schwert und Ritzel in einer Flucht laufen. Aber so ist es dann wohl.

Vielen Dank,

Leo
 
Thema: Einbau Ritzel Dolmar PS-43 - Welche Reihenfolge?
Zurück
Oben