Edelstahlrohre für Geländer "ausklinken"

Diskutiere Edelstahlrohre für Geländer "ausklinken" im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, wollte mal fragen wie ihr bei einem Edelstahl- Geländerbau die Rundungen ausnehmt ( Flex, Ausklinker,... ) ? Hat jemand...
O

onetwo

Registriert
22.05.2009
Beiträge
49
Hallo zusammen,

wollte mal fragen wie ihr bei einem Edelstahl- Geländerbau die Rundungen ausnehmt ( Flex, Ausklinker,... ) ?

Hat jemand Erfahrung mit einem sogenannten Geradschleifer ?
 
Hallo,

was genau meinst Du mit "ausnehmen" :?: Ich plane ja auch ein Geländer und überlege fieberhaft, was Du meinen könntest :? .

Ja, einen Geradschleifer habe ich, was willst Du denn wissen?
 
Zu dem Thema gibts einen recht informativen und interessanten Bericht im Metallforum.

Benutz mal die Suche, hab ihn jetzt nicht bei der Hand.
 
Hier

Katalog laden. Seite 80 ff ist das passende Gerät.
 
Thema: Edelstahlrohre für Geländer "ausklinken"

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben