Druckregler mit Flowmeter?

Diskutiere Druckregler mit Flowmeter? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich hab mir einen Argon-Druckminderer mit Flowmeter gekauft, ist halt doch genauer als die Manometerskala. Nun beschäftigt mich die Frage welche...
M

moto4631

Registriert
07.07.2006
Beiträge
11.930
Ort
UpperAustria -WL-
Ich hab mir einen Argon-Druckminderer mit Flowmeter gekauft, ist halt doch genauer als die Manometerskala.

Nun beschäftigt mich die Frage welche Seite der Kugel wohl die Messkante ist?

Gilt die Oberseite oder die Unterseite der Kugel als Anhaltspunkt?

Klingt vielleicht etwas komisch, aber die Kugel ist so groß daß zwischen Ober- und Unterseite 1,5 Liter Unterschied im Gasdurchfluß sind :roll:

Besten Dank!
 
Servus

Weder noch:
Die Mitte der Kugel ist der Anhaltspunkt (klingt zwar komisch, is aber so).

MfG nach Oberösterreich

Richard
 
Aaaaaaha.

Danke Dir! :wink:
 
Thema: Druckregler mit Flowmeter?

Neueste Themen

Zurück
Oben