Dratvorschub Daco Austro Ranger MIG 255 geht nicht

Diskutiere Dratvorschub Daco Austro Ranger MIG 255 geht nicht im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hat schon jemandem erfahrung mit Daco Austro Ranger MIG 255? Dratvorschub geht nicht oder nur sporadisch. hat wer vielleicht Schaltplan...
A

atcca12

Registriert
02.02.2023
Beiträge
1
Wohnort/Region
graz
Hallo,

hat schon jemandem erfahrung mit Daco Austro Ranger MIG 255?
Dratvorschub geht nicht oder nur sporadisch.
hat wer vielleicht Schaltplan dazu?
Vielen Dank
Viele Grüsse
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-02-02 at 09.06.32.jpeg
    WhatsApp Image 2023-02-02 at 09.06.32.jpeg
    135,1 KB · Aufrufe: 50
Was passiert genau, wenn der Draht nicht läuft?
Geht dann auch der Strom weg?
Stottert nur der Motor, oder hängt womöglich der Draht im Schlauchpaket?
Probiere ein anderes Schlauchpaket, vielleicht hat der Taster im Griffstück einen wackler.
Ansonsten bitte Bilder der Platine posten.
 
Das wären die Einstellmöglichkeiten. Punktschweißen hast eh nicht aktiviert.

1677254924276.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Du nicht schreibst, dass der Schweißstrom auch weggeht tippe ich auf das Vorschubrelais welches mal schaltet oder auch nicht.

PS
 
Thema: Dratvorschub Daco Austro Ranger MIG 255 geht nicht

Ähnliche Themen

T.I.P Super-MIG 180 Combi Drahtvorschub, welcher war mal drin

Cefra M/M 360 Schaltplan Schutzgas Schweißgerät iskra

Hersteller Push-Pull Brenner gesucht

Welchen Druckluft-Trennschleifer habt Ihr im Einsatz, bzw. welchen soll ich mir kaufen?

Türscharnier mit Einrastfunktion

Zurück
Oben