Dolmar PS 341 - Bekommt nur spirt bei Shoke

Diskutiere Dolmar PS 341 - Bekommt nur spirt bei Shoke im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wie oben schon steht, Bekommt meine dolmar einfach keinen sprit. Es sei denn, ich betätige shoke, dann muckt sie kurz und den shoke dann...
M

McMerz

Registriert
13.04.2010
Beiträge
17
Hallo, wie oben schon steht, Bekommt meine dolmar einfach keinen sprit. Es sei denn, ich betätige shoke, dann muckt sie kurz und den shoke dann rausmache, läuft der motor für ungefähr 3 sec.
Habe schon ettliche stellungen von der einstellschraube L probiert, da ich auch hier im forum gelesen hatt, dass es dann bei einem geklappt hat.
Zu anfangs konnte ich die säge auch was länger laufen lassen, wenn ich sie im höheren drehzahlbereich gelassen habe.
Nun gehts nur noch so, wie oben beschrieben.
Kraftstoff habe ich mir selbst zusammen gemischt. Habe etwas weniger als 1:50 da ich nicht genau nachmessen konnte.
Woran kann es liegen? Kolbenringe? Oder vielleicht doch direkt die Benzinleitung? Achja, ne frage, an der Halterung vom Vergaser kommen drei schläuche hervor, 2 gehen in den Vergaser. Einer jedoch baumelt da nur so rum und hat n stopfen drinne. Müsste der nicht eigentlich den Zylinder noch zusätzlich kühlen? Außerdem habe ich beobachtet, als ich den Vergaser sauber gemacht habe, dass der unterste von den beiden schläuchen die in den Vergaser gehen, voll mit benzin war. Aber muss nicht der oberste, der oben in den Deckel geht, wo darunter die ganzen düsen sind, voll mit benzin sein? Könnte da was falsch angeschlossen sein und der Vergaser bekommt irgendwie falsch bezin?
Die Kettensäge wurde schon mal behandelt, bzw misshandelt. Kenne denjenigen nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
 
Thema: Dolmar PS 341 - Bekommt nur spirt bei Shoke

Neueste Themen

Zurück
Oben