Dolmar 123 / 120 / 133 Bedienhandbuch / Reparaturanleitung

Diskutiere Dolmar 123 / 120 / 133 Bedienhandbuch / Reparaturanleitung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, suche das Bedienhandbuch oder eine Reparaturanleitung für meine Dolmar 123. Kompatibel wäre auch das Handbuch zur 120 oder 133...
D

dolmario

Registriert
29.10.2009
Beiträge
9
Hallo Leute,

suche das Bedienhandbuch oder eine Reparaturanleitung für meine Dolmar 123. Kompatibel wäre auch das Handbuch zur 120 oder 133.

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Sage schonmal Danke

dolmario
 
wenn es um die Bedienungsanleitung geht ist so ziemlich jede von Dolmar aus der Zeit kompatibel. Technisch sind 123 und 133 nicht 1:1 mit der 120 zu vergleichen...
 
hallo,

eine ersatzteilzeichnung der 123 finden sie übrigens hier.

mit bedienungsanleitung oder reparaturhandbuch können wir leider nicht dienen.
 
Danke für Eure schnellen Antworten. Eine Teileliste habe ich jetzt, fehlt nur noch ein Reparaturhandbuch.

MfG dolmario
 
Thema: Dolmar 123 / 120 / 133 Bedienhandbuch / Reparaturanleitung

Neueste Themen

Zurück
Oben