Dolmar 119 startet schlecht

Diskutiere Dolmar 119 startet schlecht im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! Habe zurzeit kleine Probleme mit einer Dolmar 119, die sich super starten läßt wenn sie kalt ist. Sobald die maschine gelaufen...
N

Not & Elend

Registriert
02.01.2006
Beiträge
13
  • Dolmar 119 startet schlecht
  • #1
Hallo zusammen!

Habe zurzeit kleine Probleme mit einer Dolmar 119, die sich super starten läßt wenn sie kalt ist. Sobald die maschine gelaufen ist ( egal wie lange ), läßt sie sich nur schwer nach mal zu laufen bringen. Da ich die Säge erst seit kurzen habe weiss ich nicht ob ich beim Starten etwas falsch mache :( . Meine PS43 ist nach 3 maligem Anziehen sofort da. Weiss jemand Rat :?:

Gruß Hermann
 
  • Dolmar 119 startet schlecht
  • #2
Dolmar braucht öfter den Choke, liegt es<wohl daran?
 
  • Dolmar 119 startet schlecht
  • #3
Weiss nicht ob sie zuviel , oder zuwenig Sprit bekommt! Will ja auch nicht das sie absäuft.
 
  • Dolmar 119 startet schlecht
  • #4
Hab ich noch nie bei Dolmar erlebt
 
  • Dolmar 119 startet schlecht
  • #6
Er nun wieder,
der der auch als der Müslibube im Ort gilt.
 
  • Dolmar 119 startet schlecht
  • #7
Wenn sie läuft, dann wie die Wutz. Aber erst mal zum Laufen bringen :?
 
  • Dolmar 119 startet schlecht
  • #9
Purer Neid von Andreas
 
  • Dolmar 119 startet schlecht
  • #10
ja isch weiß...., - Neid der Besitzlosen
Aber lieber mit der Laubsäge als mit der Dolmar- hihi
 
  • Dolmar 119 startet schlecht
  • #11
Herrmann, oller Cherusker,
wenn Du hier Hilfe suchst, nimm unseren Rat an :D
Ausser es kommt wer der sich MS o34 nennt.
Die O steht für Null Ahnung
Die 3 steht für das Alter
Die 4 steht für was möchtest Du werden? na, 4 halt
Hey<Andreas, grüss Dich :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
 
  • Dolmar 119 startet schlecht
  • #14
was sollen eigentlich diese sinnlosen Beiträge, habt Ihr zuviel Zeit
 
  • Dolmar 119 startet schlecht
  • #15
Not & Elend schrieb:
Hallo zusammen!

Habe zurzeit kleine Probleme mit einer Dolmar 119, die sich super starten läßt wenn sie kalt ist. Sobald die maschine gelaufen ist ( egal wie lange ), läßt sie sich nur schwer nach mal zu laufen bringen. Da ich die Säge erst seit kurzen habe weiss ich nicht ob ich beim Starten etwas falsch mache :( . Meine PS43 ist nach 3 maligem Anziehen sofort da. Weiss jemand Rat :?:

Gruß Hermann

Eventuell hält sie den Sprit nicht mehr zwischen Vergaser un Benzinfilter,

Tausche mal die Leitungen und Filter und es könnte besser sein.

Wenn ich eine Säge die schon länger stand, 10 mal anziehen muß bevor sie das erste mal hustet ist das für mich völlig okay.



:oops:
 
Thema: Dolmar 119 startet schlecht

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.866
fichtemoped
F
S
Antworten
1
Aufrufe
6.356
banefred
B
V
Antworten
2
Aufrufe
2.612
dolmar-sammler
D
W
Antworten
4
Aufrufe
6.474
wmv-dresden
W
O
Antworten
6
Aufrufe
2.293
Trabold
T
Zurück
Oben