Dolmar 119 startet schlecht

Diskutiere Dolmar 119 startet schlecht im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! Habe zurzeit kleine Probleme mit einer Dolmar 119, die sich super starten läßt wenn sie kalt ist. Sobald die maschine gelaufen...
N

Not & Elend

Registriert
02.01.2006
Beiträge
13
Hallo zusammen!

Habe zurzeit kleine Probleme mit einer Dolmar 119, die sich super starten läßt wenn sie kalt ist. Sobald die maschine gelaufen ist ( egal wie lange ), läßt sie sich nur schwer nach mal zu laufen bringen. Da ich die Säge erst seit kurzen habe weiss ich nicht ob ich beim Starten etwas falsch mache :( . Meine PS43 ist nach 3 maligem Anziehen sofort da. Weiss jemand Rat :?:

Gruß Hermann
 
D

dummbax59

Registriert
11.07.2004
Beiträge
635
Dolmar braucht öfter den Choke, liegt es<wohl daran?
 
N

Not &amp; Elend

Registriert
02.01.2006
Beiträge
13
Weiss nicht ob sie zuviel , oder zuwenig Sprit bekommt! Will ja auch nicht das sie absäuft.
 
D

dummbax59

Registriert
11.07.2004
Beiträge
635
Hab ich noch nie bei Dolmar erlebt
 
D

dummbax59

Registriert
11.07.2004
Beiträge
635
Er nun wieder,
der der auch als der Müslibube im Ort gilt.
 
N

Not &amp; Elend

Registriert
02.01.2006
Beiträge
13
Wenn sie läuft, dann wie die Wutz. Aber erst mal zum Laufen bringen :?
 
D

dummbax59

Registriert
11.07.2004
Beiträge
635
Purer Neid von Andreas
 
M

MS034

Registriert
28.10.2004
Beiträge
1.747
Ort
Wolfenbüttel
ja isch weiß...., - Neid der Besitzlosen
Aber lieber mit der Laubsäge als mit der Dolmar- hihi
 
D

dummbax59

Registriert
11.07.2004
Beiträge
635
Herrmann, oller Cherusker,
wenn Du hier Hilfe suchst, nimm unseren Rat an :D
Ausser es kommt wer der sich MS o34 nennt.
Die O steht für Null Ahnung
Die 3 steht für das Alter
Die 4 steht für was möchtest Du werden? na, 4 halt
Hey<Andreas, grüss Dich :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
 
M

MS034

Registriert
28.10.2004
Beiträge
1.747
Ort
Wolfenbüttel
bedenke Dummbax steht bei den Dolmar-Händlern auf der "Schwarze Liste" :D
 
B

bienen

Registriert
23.08.2008
Beiträge
27
Ort
Duisburg
was sollen eigentlich diese sinnlosen Beiträge, habt Ihr zuviel Zeit
 
1

115i

Registriert
27.09.2005
Beiträge
439
Ort
Bochum
Not & Elend schrieb:
Hallo zusammen!

Habe zurzeit kleine Probleme mit einer Dolmar 119, die sich super starten läßt wenn sie kalt ist. Sobald die maschine gelaufen ist ( egal wie lange ), läßt sie sich nur schwer nach mal zu laufen bringen. Da ich die Säge erst seit kurzen habe weiss ich nicht ob ich beim Starten etwas falsch mache :( . Meine PS43 ist nach 3 maligem Anziehen sofort da. Weiss jemand Rat :?:

Gruß Hermann

Eventuell hält sie den Sprit nicht mehr zwischen Vergaser un Benzinfilter,

Tausche mal die Leitungen und Filter und es könnte besser sein.

Wenn ich eine Säge die schon länger stand, 10 mal anziehen muß bevor sie das erste mal hustet ist das für mich völlig okay.



:oops:
 
Thema: Dolmar 119 startet schlecht

Ähnliche Themen

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Elektro-Kettensäge Makita UC4051A (baugleich Dolmar ES2141TLC)

Sabo Clipper 52 Probleme

Dolmar PS43 schlechter lauf

Bosch Tauchkreissäge GKT 55 GCE Professional

Oben