Derzeit im Aktionsangebot: Bosch PT 10,8V LI - 5er Set

Diskutiere Derzeit im Aktionsangebot: Bosch PT 10,8V LI - 5er Set im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Heute gekauft: 10,8 V LI -Set: 5 Werkzeuge, 3 Akkus, 1 Ladegerät. Alles zusammen lt. Prospekt 353 € incl. Märchen - wenn ich mich nicht irre...
Mugel

Mugel

Registriert
14.09.2009
Beiträge
350
Ort
in Niedersachsen
Beruf
in der Lebensmittelindustrie
Heute gekauft:

6033_0.jpg


10,8 V LI -Set: 5 Werkzeuge, 3 Akkus, 1 Ladegerät.

Alles zusammen lt. Prospekt 353 € incl. Märchen - wenn ich mich nicht irre.

Beim Fachhändler meines Vertrauens habe ich natürlich noch ein paar Extraprozente bekommen.

Im Internet habe ich dieses Set schon für knapp 330 € gesehen.


Alles in allem eine prima Sache!
 
Nu aber, :shock: was nun, ich ....

Sind nun 3 Akkus und 1 Ladegerät oder 1 Ladegerät und 3 Akkus dabei??? und wer hat die 2 Akkus und die 3 Ladegeräte verloren :?: und wenn ja warum nicht :lol:
 
Die Taschenlampe kann sich das Ladegerät mal ruhig teilen...die leuchtet ja nur wenn es dunkel ist :idea:
 
Ja ok ...

... und zum Glück hatte ich ja bereits einen GSR 10,8 V-LI-2 mit eigenem Ladegerät und 2 Akkus - so fehlt dann auch noch ein Akku weniger! :crazy:
 
Der GWI (Winkelschrauber) ist tot, sagt keinen Mucks mehr nach ca. 0,02 Betriebsstunden ohne bestimmungsfremde Vorkommnisse oder Unfälle.

Soviel zum Thema Qualitätswerkzeug. :roll:
 
Nein, das kann ja nicht sein. Bosch ... blau, nein nicht das......:lol:

Entschuldigung, aber das musste jetzt raus, denn mein MacAllister 7,2 SLi schraubt und schraubt...
 
also ab zum Händler und gleich einen neuen mitnehmen :wink:
Sofern er einen auf Lager hat. Falls er das nicht will, rufe mal bei Bosch an, die regeln das.
mich würde der Preis dennoch abschrecken (auch wenn er recht gut ist..) - so viel Akku brauch ich nicht.
 
Ich werde mit Sicherheit gleich morgen hinfahren, sofern ich rechtzeitig Feierabend habe.
Ich mache mir auch keine Sorgen, dass ich da nicht angemessen bedient werde ...

... ist halt trotzdem nervig ...

Es ist jetzt aber wirklich das erste Mal bei all den Bosch PT, Metabo und Fein (inzwischen insgesamt 21), die ich z.T. schon seit 1993 habe, dass so etwas vorgekommen ist.
Ich hatte vorher noch keine Beanstandungsgründe.

Meine Auswahlkriterien stelle ich deshalb wohl nicht auf den Kopf, sondern hake das Thema als "Montagsauto" ab.
 
Mugel schrieb:
Der GWI (Winkelschrauber) ist tot, sagt keinen Mucks mehr nach ca. 0,02 Betriebsstunden ohne bestimmungsfremde Vorkommnisse oder Unfälle.

Soviel zum Thema Qualitätswerkzeug. :roll:


Ein paar Tage war er krank - seit Montag schraubt er wieder - Gott sei Dank! :lol:

UND:

Wegen der "Unannehmlichkeiten" habe ich noch einen GSR 10,8V-LI incl. 2 Akkus, Ladegerät und Tasche dazu bekommen.

Lieferantentreue lohnt sich eben doch!
 
:wink: das ist doch mal was!
 
Hallo zusammen,
hat sich denn etwas geändert bei den Modellen bzw. beim Preis? :?:
Das günstigste was ich bis jetzt finden konnte sind 330€ in der Bucht.
Mein Händler vor Ort hätte gern 299 + Märchensteuer. :crazy:


Gruß Nomex123
 
Thema: Derzeit im Aktionsangebot: Bosch PT 10,8V LI - 5er Set

Ähnliche Themen

Zurück
Oben