Dehzahl meiner Hilti TE 5 läßt sich nicht ändern

Diskutiere Dehzahl meiner Hilti TE 5 läßt sich nicht ändern im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich Habe eine Hilti TE 5 . Bei der Maschine wurde schon ein neuer orginal Schalter eingebaut.Aber trotz allem läuft die Hilti nur mit...
M

michel08

Registriert
10.04.2009
Beiträge
5
Ort
Recklinghausen
Hallo,
ich Habe eine Hilti TE 5 . Bei der Maschine wurde schon ein neuer orginal Schalter eingebaut.Aber trotz allem läuft die Hilti nur mit voller Drehzahl,also man kann sie nicht langsam anlaufen lassen. Was kann das sein ? wer kann mir weiter helfen ?
:?:
Gruß an alle michel
 
Falsch angeschlossen?

PS
 
Hallo,
ich glaube den kann man nicht falsch anschließen
L1 und N Wechselspannung
 
michel08 schrieb:
Hallo,
ich glaube den kann man nicht falsch anschließen
L1 und N Wechselspannung

Gut, ich kenne den Schalter nicht.
Man kann z.B. Ein- und Ausgang vertauschen. Manche Schalter haben/hatten einen zusätzlichen Anschluß bei dem nur ein Schliesserkontakt geschlossen wird.
Oder hat die Maschine vielleicht eine Tachorückführung welche vertauscht angeschlossen wurde?

PS
 
Thema: Dehzahl meiner Hilti TE 5 läßt sich nicht ändern

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben