Deckel für den "Öltank" einer Stihl 015

Diskutiere Deckel für den "Öltank" einer Stihl 015 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Bei Stihl wurde der Deckel ersatzlos aus dem Programm gestrichen. Weiß jemand ne Adresse, wo ich einen Deckel für den "Ölttank" meiner 015...
D

dr.daddl

Registriert
09.06.2006
Beiträge
6
Bei Stihl wurde der Deckel ersatzlos aus dem Programm gestrichen.
Weiß jemand ne Adresse, wo ich einen Deckel für den "Ölttank" meiner 015 herbekomme?
Danke!
 
Hallo,hatte das selbe Problem.Bin Beim Solohändler fündig geworden.Die haben ähnliche Deckel.MFG Jürgen :lol:
 
hallo,

die beiden geräte sehen sich recht ähnlich und die tankverschlüsse scheinen identisch zu sein, allerdings sieht es so aus, als wäre auch der tankdeckel von solo nicht mehr lieferbar - wir erkundigen uns mal diesbezüglich und melden uns hier wieder, sobald wir weitere erkenntnisse haben.
 
hallo,

also leider sind die tankverschlüsse tatsächlich nicht mehr lieferbar, ähnlich sehen auch die verschlüsse der 605 und 606 aus, aber auch die sind unserer kenntnis nach nicht mehr beschaffbar.
 
Die Deckel von der 606 passen! Der Solo-Mann wusste gleich Bescheid!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hallo nochmal,

haben sie denn den deckel bekommen können ?
 
Thema: Deckel für den "Öltank" einer Stihl 015

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben