Das richtige Werkzeug für den Umzug

Diskutiere Das richtige Werkzeug für den Umzug im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Wie andere sich das richtige Werkzeug für den Umzug vorstellen, könnt ihr bei myimmo.de nachlesen. :wink: Siehe: Das richtige Werkzeug für den...
Wenn man den sog. Artikel gelesen hat, ist einem auch schlagartig klar, warum kein Name druntersteht. "Journalismus" jedenfalls geht anders.
 
Dirk schrieb:
...kein Name druntersteht.
:respekt: Soweit bin ich gar nicht erst gekommen.
Bei dem Begiff "Ikea-Bit" (ist ein 4er Inbus wirklich so exotisch?) habe ich mich ausgeklinkt. :ducken:
 
Naja der, Artikel dient wohl eher der Suchmaschinenoptimierung als journalistischen Anspruechen.
 
chevyman schrieb:
:respekt: Soweit bin ich gar nicht erst gekommen.
Bei dem Begiff "Ikea-Bit" (ist ein 4er Inbus wirklich so exotisch?)

Ja steht doch im Artikel, ist ein "Spezial-Bit" :rotfl:


Mein Highlight war das hier:

"Mit einem Akkuschrauber lassen sich Schrauben verschiedenster Art ohne Kraftaufwand herein- oder herausdrehen. Der integrierte Motor ist dabei stark genug, um auch fest angezogene Schrauben zu lösen, die von Hand kaum zu entfernen wären."

Krasse Sache, nen Akkuschrauber mit Motor, da muss ich heute unbedingt mal nach Schauen :D
 
Ja, aber ohne Motor muß man vielleicht den Akku nicht so oft laden. :lichtauf:
 
Thema: Das richtige Werkzeug für den Umzug

Neueste Themen

Zurück
Oben