Bremse defekt beim Yard King Murray 8/30

Diskutiere Bremse defekt beim Yard King Murray 8/30 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo. Bin neu hir und brauche auch schon hilfe. Ich hab mir bei ebay ein aufsitzmäher gekauft , leider halten die bremsen nicht und ich bekomm...
G

gartenpfleger

Registriert
07.02.2008
Beiträge
6
Beruf
Frührentner
  • Bremse defekt beim Yard King Murray 8/30
  • #1
Hallo.
Bin neu hir und brauche auch schon hilfe.
Ich hab mir bei ebay ein aufsitzmäher gekauft , leider halten die bremsen nicht und ich bekomm die nicht eingestellt. Weis jemand wie ich da die bremsbelege wechseln kann und wo ich die bekomme.
bin für vor und ratschläge immer dankbar.

gruß gartenpfleger
 
  • Bremse defekt beim Yard King Murray 8/30
  • #3
Hallo
Danke für die scnelle antworten.
Mac624 woran kanns sonst liegen wenn der nicht bremst und alle einstell möglichkeiten erschöpft sind?
der trabold-ma.de hat sich schon selber gemeldet das nenn ich service !
sobald ich mehr weis oder sich was ergibt werde ich es berichten.
schönen abend noch an alle
gruß gartenpfleger
 
  • Bremse defekt beim Yard King Murray 8/30
  • #4
Na überleg mal!

Ist sich keine Bremsse, Du hast nix krasses Belak! :lol:

Ich denke mal das Du bei Herrn Trabold gut aufgehoben bist. Er wird Dir mit Sicherheit genau erklären, wo das Problem liegt.
 
  • Bremse defekt beim Yard King Murray 8/30
  • #5
Hallo garten freunde !
Das mit der neue bremsscheibe hats supper geklapt mit Hr. Trabold, besten dank nochmal.
Jetzt hab ich ein problem das die Achsen sich nicht drehn wenn ich das getriebe zusammen baue , sprich ich kann die von hand nicht drehn, unterm mäher hab ich die nache noch nicht reingeschraubt.
Muss ich vileicht eine dichtung zwieschen den beiden hälften einsätzen oder mussen die so schwer gehn und wenn ich die drunter baue werden die schon laufen ?
Hier mal ein paar fotos http://picasaweb.google.de/swetic.d/Getriebe?authkey=Anl1rDL-oyQ

Auf dem letzten foto kann man es sehen das da mal was war wegen dichtung (roterpfiel)
Schwarzerpfeil da halten die beiden hälften vom getriebe die achsen fest vermute ich mal .
Wer ne Idee hat bitte melden
Viele grüsse
 
  • Bremse defekt beim Yard King Murray 8/30
  • #6
Ihr Problem versteh ich .
nur wie drehen Sie an den Achsen oder Getriebe Eingangseitig
denn wenn Sie an den Achsen drehen geht es nicht da das Getriebe hohe selbsthämende Kräfte auftreten .
Ich prüfe mit Accuschrauber -vorsatzSW 17 Getriebe eingangseitig und schaue dann ob sich die Achsen drehen..... :idea:
 
  • Bremse defekt beim Yard King Murray 8/30
  • #7
Hallo
Also muss ich denn deckel nicht so fest schrauben ? Trit dann da nicht schmire aus , weil eben keine dichtung.
Zu drehn hab ich es versucht mit den händen mit und ohne deckel.
mit deckel krig ich es nicht durchgedreht, ohne ist alles wunderbar.
Gruß gartenpfleger
 
  • Bremse defekt beim Yard King Murray 8/30
  • #8
Hallo
Habe die bisherige probleme in griff bekommen , alles dreht wunderbar auch bremsen sind supper , jetzt ist nur noch eins ich kann werend der motor läuft nicht schalten , sprich ich halte an der motor läuft und schalten geht nicht wenn ich dann den ausmache gehts wieder . Wo kann man das einstellen oder woran liegt das ?

Gruß gartenpfleger
 
  • Bremse defekt beim Yard King Murray 8/30
  • #9
der Riemen für den Fahrantrieb ist falsch :?:
oder ist nicht richtig montiert (Spannrolle) falsche Seite... :idea:
P.S. machen Sie uns/mich doch bitte schlau
wo oder was an dem Getriebe falsch war
oder schämen Sie sich :cry: :wink:
 
  • Bremse defekt beim Yard King Murray 8/30
  • #10
Hallo
Ich hab damit kein Problem euch das mitzuteilen :D , hab das einfach zusammen geschraubt und drunter gebaut es ging auch anfangs ganz schwer , aber nach ein paar mal hin und her schieben gings ganz gut. war halt unsicher ob es so sein muss oder ich was falsch zusammen gebaut hatte .
Das mit der Spannrolle muss ich mal nachsehen , hatte die eigentlich nach Zeichnung wieder drauf gemacht
 
Thema: Bremse defekt beim Yard King Murray 8/30

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.897
Trabold
T
H
Antworten
5
Aufrufe
3.509
H. Gürth
H. Gürth
Zurück
Oben