Brand bei Würth

Diskutiere Brand bei Würth im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Gerade gelesen... Brand bei Würth
Wie ich das lese war das nicht beim Werkzeug-Würth sondern der Schwester die Elektronische Komponenten und Platinen herstellt.

PS
 
Ja, das war bei Würth Elektronik
 
Hat ja auch niemand was anderes behauptet :wink:
 
Wirft aber die Frage auf in wie fern das hier relevant sein sollte.
WE stellt weder Verbrauchsmaterial noch Werkzeuge her. Auch keine elektrischen. Die bauen Platinen, vertreiben elektronische Bauteile und Baugruppen.

Ich bin mir im Moment auch nicht ganz sicher, aber ich glaub ein Verwandter arbeitet dort in der Platinenfertigung. :?


mfg JAU
 
Epiphaneia schrieb:
Hat ja auch niemand was anderes behauptet :wink:
Schau mal auf den Betreff des Threads. Feinkost Albercht gibts schließlich auch zwei :wink:
War nur als Bestätigung für den Kommentar von powersupply gedacht.
 
Dann bittet doch einen Mod dass er den Thread ins Offtopic schiebt wenn es euch dann besser geht.

Will ja nicht dass ihr schlaflose Nächte deswegen habt...
 
Epiphaneia schrieb:
Hat ja auch niemand was anderes behauptet :wink:

Da aber von Konditionen die Rede war und es hier hauptsächlich um Werkzeug, auch das von Würth geht, hatte ich die Ergänzung geschrieben. Es wissen wahrscheinlich nicht alle, dass es mittlerweile zweierlei Würth unter einem Dach gibt.

PS :bierchen:
 
Was aber zum einen nicht bierernst gemeint war und im Falle der Fälle demjenigen wohl auch egal wäre, da es ja "unter einem Dach" ist.
 
Thema: Brand bei Würth

Ähnliche Themen

N
Antworten
48
Aufrufe
69.505
powersupply
powersupply
H.-A. Losch
Antworten
7
Aufrufe
2.182
henniee
H
I
Antworten
22
Aufrufe
5.459
henniee
H
L
Antworten
11
Aufrufe
7.456
Landyrama
L
Zurück
Oben