Botament Fliesenkleber

Diskutiere Botament Fliesenkleber im Forum Farben & Lacke, Bauchemie & Klebstoffe im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Fliesenkleber: Der Fliesenleger, der bei uns die Bodenfliesen (Fußbodenheizung) sowie in Bad bzw...
Matthias_T

Matthias_T

Moderator
Registriert
21.12.2004
Beiträge
1.156
Ort
FR
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Thema Fliesenkleber:
Der Fliesenleger, der bei uns die Bodenfliesen (Fußbodenheizung) sowie in Bad bzw. Küche auch Wandfliesen verlegen soll sagte er verwendet normalerweise (Flex)kleber des Herstellers Botament. Die genaue Sorte muss ich noch erfragen.

Botament sagte mir bis dato nichts; hat jemand Erfahrung mit diesem Hersteller bzw. kann was zur allgemeinen Qualität der Produkte sagen?

Was wären ggf. gute Alternativen?
Ardex, Sopro, Knauff,...?

Grüße
Matthias
 
Mein Vater - "selbstständiger Fliesenleger" - verarbeit nur Ardex!

Gruß Schwarzfuss
 
Thema: Botament Fliesenkleber

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.919
norinofu
N
C
Antworten
5
Aufrufe
7.197
ChristianA
C

Neueste Themen

Zurück
Oben