Bosch scintilla stichsäge

Diskutiere Bosch scintilla stichsäge im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo habe eine bosch scintilla Stichsäge , habe sie repariert schalter war defekt Getriebe müste ich jedoch auseinander nehmen um an die schalter...
I

ista21

Guest
hallo habe eine bosch scintilla Stichsäge , habe sie repariert schalter war defekt Getriebe müste ich jedoch auseinander nehmen um an die schalter ran zu kommen
leider jetzt habe nicht gut aufgepasst beim auseinander montieren .
ich Krieg sie nicht wieder zusammen Getriebe ?wo was wahr ?
gibt eventuell Bilder das ich nicht falsch mache,

kann mir jemand helfen wie ich das wieder zusammen kriege
Gruß .
Typ-0600576003 scintilla :(
 
Auf www.bosch-pt.de gehen. Ersatzteilservice suchen und diese Nummer 0 600 576 003 so eingeben. Dann sollte die Zeichnung kommen.
Wenn nicht.............................
brauchte ich eine eMail Adresse dann kommt sie von mir.
 
Thema: Bosch scintilla stichsäge

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.340
Radfahrer
R
B
Antworten
17
Aufrufe
15.370
katerfutzi75
K
Kieseldumper
Antworten
4
Aufrufe
1.622
Brandmeister
B
B
Antworten
18
Aufrufe
13.228
BoschScintilla09
B

Neueste Themen

Zurück
Oben