Bosch PBH 3000-2 FRE Wahlhebel Gang entfernen

Diskutiere Bosch PBH 3000-2 FRE Wahlhebel Gang entfernen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich würde gerne den O-Ring unterhalb des Wahlhebel für die Geschwindigkeit entfernen. PBH 3000-2 FRE - 3 603 C94 200 | Bosch Professional...
T

thaistatos

Registriert
17.08.2008
Beiträge
32
Hallo,

ich würde gerne den O-Ring unterhalb des Wahlhebel für die Geschwindigkeit entfernen.
PBH 3000-2 FRE - 3 603 C94 200 | Bosch Professional Elektrowerkzeuge
Nr. 34.3
Den anderen Hebel bekommt man heraus, indem man den roten Hebel in einer speziellen Position ganz eindrückt und dann in 8 Uhr Position dreht.
Beim kleinen Hebel geht es aber nicht, ich kann ihn nicht ganz eindrücken, scheinbar auch nicht in Zwischenpositionen
Auf dem Bild des Gehäuses #40 kann man leider den Mechanismus oder die Lücke nicht erkennen.

Vielleicht hat ja schonmal jemand die Maschine zerlegt oder kennt den Trick von anderen Maschinen.
 
Thema: Bosch PBH 3000-2 FRE Wahlhebel Gang entfernen

Ähnliche Themen

R
Antworten
18
Aufrufe
2.953
thepowertooler
T
F
Antworten
7
Aufrufe
1.873
franzpeter17
F
S
Antworten
17
Aufrufe
9.743
GiovanniB
G

Neueste Themen

Zurück
Oben