Bosch GKS 54 und Führungsschiene

Diskutiere Bosch GKS 54 und Führungsschiene im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich habe eine Bosch GKS 54 und hätte gern noch eine Führungsschiene dazu. Einen Gleitschuh gibt es meines Wissens nicht für die GKS 54. Da...
L

lanz-ursus

Guest
Hallo!

Ich habe eine Bosch GKS 54 und hätte gern noch eine Führungsschiene dazu. Einen Gleitschuh gibt es meines Wissens nicht für die GKS 54. Da gibts aber bei Bosch diesen Adapter für Führungsschienen, auch für die GKS 54. Wie harmoniert das denn alles zusammen? Kann mir nicht vorstellen wie das dann funktionieren soll.
 
Thema: Bosch GKS 54 und Führungsschiene

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.367
Obicannobi
O
H
Antworten
0
Aufrufe
3.648
hansdruck
H
R
Antworten
4
Aufrufe
1.206
Ripper-lord
R
H
Antworten
1
Aufrufe
6.526
higw65
H

Neueste Themen

Zurück
Oben