Bosch Geradschleifer GGS7c Kondensatoranschluss

Diskutiere Bosch Geradschleifer GGS7c Kondensatoranschluss im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe bei meinem GGS7c das gebrochene Gehäuse getauscht. Es ist (soweit) alles wieder zusammen. Lediglich das Erdungskabel vom...
A

aklein

Registriert
05.08.2015
Beiträge
2
Ort
TBB
Hallo,

ich habe bei meinem GGS7c das gebrochene Gehäuse getauscht.

Es ist (soweit) alles wieder zusammen.

Lediglich das Erdungskabel vom Kondensator ... ist ein Problem.

Wo gehört das hin???

Vielleicht hat einer hier im Forum so einen Schleifer und kann nachsehen (idealerweise ein Foto).

Danke.

MFG
Andreas
 
Das Erdungskabel wird seitlich eingesteckt um Verbindung mit dem Polschuh zu bekommen siehe Bild

Wenn du es gar nicht hin bekommst, kneif die Erde vom Kondensator ab, hat keinen Einfluß auf die Funktion der Maschine sondern nur auf den Störschutz, ist nicht ganz korrekt :schlaubi: aber einfach :wink:.
 
Das kommt in eine kleine Bohrung im Blechpaket der Feldwiclung. Wo der Pfeil hinweist ist ein kleine Loch im Gehäuse, da wird der gewellte Draht durchgesteckt und trifft dann genau das Blechpaket.
GGS7C.jpg
 
Hey.

Danke für die Hinweise.

Das mit dem Blechpaket hab ich mir schon gedacht, war mir aber nicht sicher, ob die Bohrung wirklich dafür ist.

Jetzt kann ich das Ding wieder fertigstellen.

Danke nochmals.

MFG
Andreas
 
Thema: Bosch Geradschleifer GGS7c Kondensatoranschluss

Neueste Themen

Zurück
Oben