Bosch Ersatzteil

Diskutiere Bosch Ersatzteil im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem ein Bosch Ersatzteil in die Hände bekommen ( Stützring Nr. 1 610 209 006 ). Weiß zufällig jemand bei welcher...
R

Reini76

Registriert
04.03.2010
Beiträge
80
Ort
Tirol Austria
Hallo zusammen!

Ich habe vor kurzem ein Bosch Ersatzteil in die Hände bekommen ( Stützring Nr. 1 610 209 006 ). Weiß zufällig jemand bei welcher Maschine das Ding passt? Im Online-Ersatzteilkatalog bin ich leider nicht schlauer geworden.
Danke im Voraus
Reinhard
 
75_sttzring_1.jpg


Da ist er..........Teil 87 GBH 3/28.................
 
Thema: Bosch Ersatzteil

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
15.395
katerfutzi75
K
W
Antworten
4
Aufrufe
8.285
Werkzeug-Wolf
W
J
Antworten
2
Aufrufe
12.724
wmv-dresden
W
D
Antworten
3
Aufrufe
1.916
Draht
D

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben