Bolzenschneider

Diskutiere Bolzenschneider im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, welcher Hersteller produziert aktuell die baugleichen Bolzenschneider von Bessey und Gedore und welche Erfahrungen wurden gemacht? Welche...
T

toooooool

Guest
Hallo,

welcher Hersteller produziert aktuell die baugleichen Bolzenschneider von Bessey und Gedore und welche Erfahrungen wurden gemacht?

Welche Erfahrungen wurden mit den aktuellen Knipex Modellen gemacht?

Wie ist die gegenwärtige Qualität von VBW/Alarm diesbezüglich einzuschätzen?
 
Alarm - schon seit Jahren zufrieden...
 
Danke für eure Antworten - zumindest kann ich die gebotene Qualität besser einschätzen.

Die OrbisWill-Varianten scheinen demnach eine guten Qualität zu bieten und ergonomisch sagen sie mir auch zu. Daher tendiere ich auch zu ihnen, da sie mir für den nicht gewerblichen Einsatz das bessere Verhältnis von Leistung und Preis bieten und ich die Leistung für ausreichend erachte. Gewerblich würde ich dann nach alten und aktuellen Aussagen in diesem Forum VBW/Alarm wohl wählen, obwohl deren Verfügbarkeit hier in der Region eher schwierig ist. Knipex wäre dann hier vor Ort die ideale Schnittmenge zwischen Händler/Preis/Qualität.
 
Thema: Bolzenschneider

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben