Bohrfutter Tauschen Makita Schlagbohrschrauber

Diskutiere Bohrfutter Tauschen Makita Schlagbohrschrauber im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ahoi ahoi hab eine BHP453RHJ von Markita Schlagbohrschrauber ist schon 3-4 Jahre alt doch es gibt was das mich an dem Schlagbohrschrauber sehr...
B

Baumeister-T

Registriert
08.02.2013
Beiträge
229
Ort
Braunschweig
Ahoi ahoi


hab eine BHP453RHJ von Markita Schlagbohrschrauber ist schon 3-4 Jahre alt doch es gibt was das mich an dem Schlagbohrschrauber sehr stört und das ist das Bohrfutter es ist aus Kunststoff und schließt oft nicht richtig und das schon von Anfang an.

Dadurch sind mir schon etliche Bohrer durchgerutscht und haben jetzt starke riefen am Schaft.

Möchte den gerne tauschen gegen einen Besseren
was würde da passen ? am besten nicht aus Kunststoff
 
so hab es ab bekommen


ist es normal das die Welle leichtes Spiel hat wenn man von der Seite drückt ?

und auch wenn man sie dreht mit dem Bohrfutter hat dauert es bis man widerstand spürt, Sprich ich kann sie ca 1/4 drehen bevor es blockiert.

Normal ?
 
Thema: Bohrfutter Tauschen Makita Schlagbohrschrauber

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben