Bohr- und Meisselhammer von Gebrüder Mannesmann

Diskutiere Bohr- und Meisselhammer von Gebrüder Mannesmann im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Allerseits, ich suche eine Bedienungsanleitung (Bohrfutterwechsel) für Mannesmann 12590 Bohr- und Meisselhammer 850 Watt Ich habe eine...
G

garffield

Guest
Hallo Allerseits,

ich suche eine Bedienungsanleitung (Bohrfutterwechsel) für Mannesmann 12590 Bohr- und Meisselhammer 850 Watt

Ich habe eine Seite gefunden "alte-bdienungsanleitungen" da ist aber leider nicht vorhanden...weiter bin ich leider nicht fündig geworden auch nicht auf der HP des Herstellers!

Kann mir jemand weiterhelfen bzw. weis jemand wie man den wechselt. Den Bohrer habe ich rausbekommen aber rein klappt es nicht er fällt immer wieder raus. :thx:

gruß
 
Ist doch eine ganz normale SDS-Plus-Aufnahme? Meiner hakte auch gern. Bohrer/Bohrfutter reinstecken, Hülse zurückziehen, bisschen drehen probieren und schauen ob er tiefer reingeht. Wenn du merkst er sitzt drin Hülse loslassen und mal dran ziehen. Wenn er nicht mehr raus will dann hält er :wink:
 
Thema: Bohr- und Meisselhammer von Gebrüder Mannesmann

Neueste Themen

Zurück
Oben