Berner Bohr-Meißelhammer

Diskutiere Berner Bohr-Meißelhammer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Abend die Runde Wollte mal fragen was ihr von Berner haltet? Hab beim Heizungsbau bei mir zuhause mal die chance gehabt mit Bohrhammer ein...
S

snues

Registriert
21.07.2013
Beiträge
4
Ort
8720 knittelfeld
Guten Abend die Runde

Wollte mal fragen was ihr von Berner haltet? Hab beim Heizungsbau bei mir zuhause mal die chance gehabt mit Bohrhammer ein paar Löcher zu bohren sowie auch die alte Dusche zu zerlegen. Hat mir gut gefallen das ding nur finde ich nirgendwo einen genauen Preis für das ding.

http://shop.berner.eu/berner/de/pro...HD-8-1&autoForward=true?conversationContext=2

Bin mir aber nicht ganz sicher ob es diese war.

Und den Akkuschrauber von Berner durfte ich auch benutzen um ne 120 spax reinzudrehen. Vlt kann man sie ja im set kaufen.

Mfg Bernd
 
Hallo

Ist die dewalt überall baugleich mit Berner ?

Mfg
 
Die Frage muss eher lauten, ob Berner immer baugleich mit DeWalt ist. Die Antwort: nein. Berner kauft wie Würth (und in Teilen Hilti) zu. Nach welchen Kriterien die den Hersteller auswählen, wissen nur die Anbieter.
 
Hallo

Intressante Sache. Was haltet ihr von DeWalt geräte? Was kostet der Bohrhammer von Dewalt?

Mfg
 
snues schrieb:
Was haltet ihr von DeWalt geräte?
Was man so von Markengeräten eben hält. Es gibt gute und weniger gute, nicht anders als bei Bosch Blau, Metabo und wie sie alle heißen sonst auch. Stell konkrete Fragen, dann bekommst Du sicherlich auch konkretere Antworten.

Was kostet der Bohrhammer von Dewalt?
Geld. Ist Dein Google kaputt?
 
Thema: Berner Bohr-Meißelhammer

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
2.779
powersupply
powersupply
S
Antworten
3
Aufrufe
1.013
Steel-Schrauber
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.552
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber
B
Antworten
4
Aufrufe
4.881
Brandmeister
B
R
Antworten
5
Aufrufe
2.171
Long
L

Neueste Themen

Zurück
Oben