Black&Decker Akkuschrauber 9019

Diskutiere Black&Decker Akkuschrauber 9019 im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - :( nun bin ich neu in diesem forum und habe gleich ein problem. nachdem ich vorhin meinen a-schrauber zerlegt habe, fielen mir 5 ca. 1 cm lange...
B

bee gee

Registriert
26.04.2004
Beiträge
1
:(
nun bin ich neu in diesem forum und habe gleich ein problem.
nachdem ich vorhin meinen a-schrauber zerlegt habe, fielen mir
5 ca. 1 cm lange stifte heraus. wer kann mir mit einer explusionszeichnung des o. g. akkuschraubers helfen.

meiner ist ca. 10 jahre alt und funktioniert immer noch mit dem ersten akkusatz.
über hilfe von euch würde ich mich riesig freuen.

schönen abend noch.
sven
 
Thema: Black&Decker Akkuschrauber 9019

Ähnliche Themen

Metabo KPA 18 LTX 400 Akku-Kartuschenpistole (601206850)

Hitachi Koki Bohr - und Meißelhammer DH28PMY

Metabo UHE 2450 & macht Re-Import einen Unterschied?

Anschaffung einer Schlagbohrmaschine Metabo/Bosch/?

Kress Akku-Bohrschrauber 144 AFB

Oben