Bits wie bei Lux Professional

Diskutiere Bits wie bei Lux Professional im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus, ich bin schon länger auf der Suche nach hochwertigen Bits als Ersatz für einen LUX Professional VDE Schraubendreher...
R

Rotation

Registriert
17.01.2014
Beiträge
301
Ort
Bergisches Land
Servus,

ich bin schon länger auf der Suche nach hochwertigen Bits als Ersatz für einen LUX Professional VDE Schraubendreher.

http://www.obi.de/decom/product/LUX...2221?c=1331&position=12&pageNum=1&pageSize=24

Die darin enthaltenen Bits sind sehr passgenau und standfest und das Beste, was ich bisher hatte.
Standart WERA und Wiha können da nicht mithalten.

Kennt jemand zufällig das Set und vielleicht den Bithersteller?

Danke schonmal im vorraus.
 
Jo das sieht gut aus :thx:

Kennst du noch zufällig ne Bezugsquelle für Felo Bits?

Grüße
 
Moin Schmiddie,

das ganze Set ist nicht das Problem, ich hatte eher an 10er Packs PH und PZ gedacht :wink:
Die Standart Google Suche hab ich natürlich durch aber ich dachte, da wir hier in einem Forum sind... :wink:

Grüße
 
Hi,

hast natürlich recht Rotation :bierchen:

Dann bleibe ich bei meinem Rat:

schmiddie schrieb:
Alternativ Felo anschreiben und nach einer Quelle fragen.
Hatte in der Vergangenheit auch mal was bei Felo per Mail angefragt.
Die Antwort kam schnell und freundlich.

lg ..
 
Thema: Bits wie bei Lux Professional

Neueste Themen

Zurück
Oben