BGS Akkuschlagschrauber

Diskutiere BGS Akkuschlagschrauber im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin neu hier und habe eine wichtige frage, ich will mir ein akkuschlagschrauber zulegen, undzwar den hier:klick ich benötige ihn um...
kann rics meinung nicht teilen....aber warum muss jedesmall mit hs so eine riesen diskussion auftreten...infos sind gut...erbsenzaehlerei allerdings murks.
 
Hi,

Bolt Thrower schrieb:
kann rics meinung nicht teilen....aber warum muss jedesmall mit hs so eine riesen diskussion auftreten...infos sind gut...erbsenzaehlerei allerdings murks.

tja, und jetzt bin ich schuld :wink:
Irgendwie scheint es beliebter zu sein, gerade über Anbieter/Hersteller von günstigen Produkten 'undiskutiert' herzuziehen.
Wer hatte noch gleich die Sache mit dem nicht ausgeschriebenen Vornamen im Impressum der Website ausgebuddelt ? Soviel zudem wer hier zuerst Erbsen gezählt hat :wink:
Stimmt natürlich - hätte man natürlich auch alles unkommentiert so stehen lassen können : wenn nichtmal das Impressum bis in die letzte Feinheit korrekt ist, kann die Firma - und der Schrauber ja nur schlecht sein, - oder ?

Bzgl. ric's Website finde ich es halt nur schade, wenn jmd. viel mehr aus etwas machen könnte und dadurch möglicherweise so einiges verspielt (im IE sind ja sogar Seitenübergangseffekte sichtbar (megapfui :wink: ) - und die sehr fairen Versandbedingungen sind im Gegenzug irgendwo versteckt - als sofort sichtbar). Aber ich werde dazu jetzt auch nichts weiter schreiben - um hier nicht zu sehr irgendwen zu bevorteilen.

Gruß, hs
 
Jetzt muß ich auch mal was zu rics seiner website sagen.

1. Auf meinem Monitor bekomme ich auch Kopfschmerzen
2. Wenn ich die Links unter "Was will ich tun" anklicke stürzt Firefox gnadenlos ab.

Also auch wenn man nich unbedingt seitenweise die Menschen zutexten muß, da besteht dringend handlungsbedarf...!
 
@Bastel-Ralle
Auf meinem Monitor bekomme ich auch Kopfschmerzen
Vielleicht sollte ich besser Kopfschmerztabletten verkaufen ... :wink:

Wegen dem Browserabsturz (solchen Hinweisen gehe ich natürlich sofort nach) habe ich eine PN geschickt!
 
Thema: BGS Akkuschlagschrauber

Ähnliche Themen

der_bastler
Antworten
8
Aufrufe
2.590
powersupply
powersupply
A
Antworten
6
Aufrufe
6.009
Englaender
E
M
Antworten
18
Aufrufe
38.300
ad1973
A
I
Antworten
6
Aufrufe
26.315
Impex
I

Neueste Themen

Zurück
Oben