Benzinrasenmäher Orion Vantage 35 Tecumseh

Diskutiere Benzinrasenmäher Orion Vantage 35 Tecumseh im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, vllt kann mir einer von euch helfen. Ich habe den oben genannten Rasenmäher. die Version mit Radantrieb. Nach dem Winter lief...
I

ingoje

Guest
Hallo zusammen,
vllt kann mir einer von euch helfen.

Ich habe den oben genannten Rasenmäher. die Version mit Radantrieb.
Nach dem Winter lief der Mäher zunächst problemlos. Hat zwar etwas genebelt weil wohl Öl im Vergaser war, aber er lief.

Wenn ich ihn jetzt aber zu starten versuche, springt er an, läuft dann 3-4 sec und geht dann aus.
Beim zweiten Startversuch läuft er wieder an und geht sofort aus.
Dann geht garnichts mehr!

Die Kerze ist recht alt aber sauber, den Zündmagneten habe ich vom Rost befreit.
Den einzigen Mangel den ich sonst noch finde ist, das die Verbindung zwischen Vergaser und dem Plastikteit für den Luftfilter etwas locker ist. (Alte Dichtung)

Kann mir einer einen Tipp geben wo ich noch schauen kann??
Wollte den Mäher nicht unbeding in die Wartung geben (Kosten,Alter)

VG

Ingo
 
Thema: Benzinrasenmäher Orion Vantage 35 Tecumseh

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.132
villus
V
G
Antworten
5
Aufrufe
2.208
powersupply
powersupply
H
Antworten
19
Aufrufe
10.359
Stihl361
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.668
Mac624
M

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben