Belzer-Super-Block Ringmaulschlüssel

Diskutiere Belzer-Super-Block Ringmaulschlüssel im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Betreff angepasst. Bitte in Zukunft einen nicht so aussagelosen Betreff verwenden. Auch für Dauer-Großschreibung gibt es keinen Grund! Dirk. Es...
M

mednos

Registriert
25.05.2013
Beiträge
25
Ort
NRW
Betreff angepasst. Bitte in Zukunft einen nicht so aussagelosen Betreff verwenden. Auch für Dauer-Großschreibung gibt es keinen Grund! Dirk.

Es gibt Sie, die Preise bei eBay sind teilweise astronomisch aber das war's auch schon an Infos. Weiß jemand mehr. Bezugsquelle wäre nett.
 
Ich weiß, mein Eröffnungsbeitrag war sehr kurz, aber mal im Ernst, hat jemand Infos irgendwelcher Art außer, dass es die Schlüsel gibt, mir fehlt der 12er für einen kompletten Minisatz 6-14, ich finde den nirgends zu kaufen, auch Online und gebraucht nicht. Es gibt auch keine Infos dazu, nichts... danke.
 
Ebay beobachten......Flohmarkt.....
 
Thema: Belzer-Super-Block Ringmaulschlüssel

Ähnliche Themen

13erSchlüssel
Antworten
10
Aufrufe
8.900
Uziflator
U
R
Antworten
2
Aufrufe
2.232
HAL242
H
X
Antworten
5
Aufrufe
15.111
slon1977
S
B
Antworten
0
Aufrufe
3.955
belzerk
B

Neueste Themen

Zurück
Oben