Bekomme Vergaser Briggs 12,5HP nicht eingestellt

Diskutiere Bekomme Vergaser Briggs 12,5HP nicht eingestellt im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Wie bekomme ich den Vergaser eines Briggs Stratton 12,5 Hp richtig eingestellt so das er in den hohen...
B

biele

Registriert
15.03.2006
Beiträge
100
Ort
34471 Volkmarsen
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem.
Wie bekomme ich den Vergaser eines Briggs Stratton 12,5 Hp richtig eingestellt so das er in den hohen Drehzahlen auch rund läuft. Im Standgas läuft er prima aber sobald ich ihn auf Vollgas stelle ist der Fliehkraftregler immer am hin und her schwenken und die Drehzahl geht dann immer etwas rauf und wieder runter. Auch fängt er dann immer wenn die Drehzahl wieder rauf geht etwas an zu rauchen. Im Standgas raucht er nicht und läuft schön ruhig.
Hier mal die Motordaten:
Briggs Stratton 12,5Hp
Model 286707
Type 014001
Code9310281E

Wäre nett wenn sich jemand damit auskennen würde und mir einen kleinen Tipp geben könnte.
 
Hallo zusammen.
Habe das Problem des Einstellens des Vergasers lösen können. Der Fehler des Einstellproblems lag schlicht und ergreifend nur an verschlissenen Kolbenringen. Neue Kolbenringe montiert und jetzt schnurrt er wieder wie ein neuer und lässt sich sehr gut am Vergaser einstellen.
Danke auch an Trabold der mir super bei den Problemen, was auch immer sehr gut geholfen hat.
 
Thema: Bekomme Vergaser Briggs 12,5HP nicht eingestellt
Zurück
Oben