Bedienungsanleitung Metabo BH 1130

Diskutiere Bedienungsanleitung Metabo BH 1130 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen ! Ich habe einen älteren Bohr- und Meißelhammer von Metabo, müsste das Modell BH 1130 sein. Hat jemand 'nen Tipp, wo cih eine...
J

jschausten

Registriert
15.03.2006
Beiträge
30
Hallo zusammen !
Ich habe einen älteren Bohr- und Meißelhammer von Metabo, müsste das Modell BH 1130 sein.
Hat jemand 'nen Tipp, wo cih eine Bedienungsanleitung für das Teil herbekomme ?
Einen entsprechenden Download habe ich im Internet noch nicht gefunden, und meine zwei Emails an Metabo selbst blieben bislang unbeantwortet...
 
Falls Du Deine Hausadresse in Deiner Email angegeben hattest kann es sein das die Anleitung in 4-5 Tagen bei Dir zuhaus gratis reinflattert, so war es jedenfalls bei mir....
 
Habe ich getan. Aber irgendwie scheint man mich bei Metabo nicht zu mögen, ich bekomme keine Antwort...
 
Ich würde dir empfehlen, die Anfrage an ********** zu richten. Von den verantwortlichen Mitarbeitern wurde mir bis dato immer prompt geholfen.

Christian
 
Danke für den Tipp !!!

Habe heute morgen eine Mail geschickt, und eben war schon die Antwort da, dass man mir die Unterlagen per Post zuschickt.

1-A-Service...
 
Thema: Bedienungsanleitung Metabo BH 1130

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.776
Die Axt im Haus ...
D
M
Antworten
5
Aufrufe
2.169
Matthimk
M
L
Antworten
4
Aufrufe
1.527
Labello1501
L

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben