Bedienungsanleitung für "Metabo UHE 28 Multi"

Diskutiere Bedienungsanleitung für "Metabo UHE 28 Multi" im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Community, also ich habe mir einen gebrauchten metabo uhe 28 multi zugelegt. Nun mein Problem bzw. meine Fragen: Hat jemand zufällig eine...
S

simonmoon

Registriert
18.02.2011
Beiträge
5
Hallo Community,

also ich habe mir einen gebrauchten metabo uhe 28 multi zugelegt.
Nun mein Problem bzw. meine Fragen:

Hat jemand zufällig eine Bedingungsanleitung für metabo uhe 28 multi bzw. Weiß wo ich das runter laden kann.

Habe http://www.metabo.de kontaktiert. Jedoch war immer noch auf eine Antwort 

Meine 2 Frage lautet welche Hammerbohrer- und Meißelsatz pass dazu?

Vielen Dank für die Info

Euer Simon
 
simonmoon schrieb:
Meine 2 Frage lautet welche Hammerbohrer- und Meißelsatz pass dazu?
Da der UHE 28 eine SDS-plus-Aufnahme hat, passen alle Bohrer und Meißel mit SDS-plus-Schaft.
 
Dirk: Bitte unnützes Vollzitat unterlassen, wir sind hier nicht in einem Firmen-Intranet...

So
vielen Dank dieses Problem gelöst.
Und bleibt die Bedingungsanleitung :)
 
Was ist eine Bedingungsanleitung?
 
Dirk schrieb:
Was ist eine Bedingungsanleitung?


Meinst du das ernst?
Ich habe mir diesen Bohrhammer als gebraucht gekauft. Leider weiß ich aber nicht wie ich diesen sachgerecht benutzen kann?

Was meisnt du wozu man eine Bedienungsanleitung für "Metabo UHE 28 Multi" braucht?
 
simonmoon schrieb:
Dirk schrieb:
Was ist eine Bedingungsanleitung?
Meinst du das ernst?
Ja.

Leider weiß ich aber nicht wie ich diesen sachgerecht benutzen kann?
Zum Löcher bohren und zum Meißeln!? Am unbeweglichen Ende festhalten, in das andere Ende Bohrer oder Meißel einstecken und dann benutzen!?

Und, nebenbei bemerkt: welchen Teil des Satzes
H.-A. Losch schrieb:
Da der UHE 28 eine SDS-plus-Aufnahme hat, passen alle Bohrer und Meißel mit SDS-plus-Schaft.
hast Du nicht verstanden?

Sorry, aber ich fühle mich gerade ein wenig auf den Arm genommen.
 
simonmoon schrieb:
Könnte ich dieses Set nehmen:
Famex SDS-Plus Hammerbohrer- und Meißelsatz 9158-12
Ich weiß ja nicht, was du mit dem Bohrhammer vorhast, aber warum willst du ein Set mit Bohrern kaufen, die du vermutlich in deinem ganzen Leben nicht brauchst?
Überlege erst einmal, was für deine Vorhaben wirklich erforderlich ist und kauf dir dann die passenden Bohrer und Meißel in entsprechender Qualität und Stückzahl.
 
Besitze auch einen UHE28 und nutze die Koch Meissel vom befestigungsfuchs. Bohrer bislang auch von Koch aber ab nächste Woche benutze ich die C3X von Hilti. Ich hab zwei Sets gekauft, falls du Interesse an einem haben solltest melde dich einfach (je 1x als 5er,8er,10er,12er und 2x 6er in der Hilti Box OVP,Neu)
 
Also es gibt keine dumme Fragen jedoch dumme Kommentare. :twisted:

Dirk: unnützen Fullquote entsorgt. Bitte halte Dich an die Forum-Regeln.
 
schreib doch mal Metabo an ^^
vieleicht können die dir weiterhelfen

wobei ich aber erlich gesagt auch nicht verstehe was du mit der anleitung willst :wink: eigentlich ist so ne Maschine doch selbsterklährend.

Hätte noch die Anleitung für nen Bosch GBH 2-26 über *g*
 
Thema: Bedienungsanleitung für "Metabo UHE 28 Multi"

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.776
Die Axt im Haus ...
D
J
Antworten
4
Aufrufe
3.161
jschausten
J
M
Antworten
5
Aufrufe
2.169
Matthimk
M
L
Antworten
4
Aufrufe
1.527
Labello1501
L

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben