Bauplan für Pavillion aus Holz

Diskutiere Bauplan für Pavillion aus Holz im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, ich spiel schon länger mit dem Gedanken, mir ein feststehendes Pavillion aus Holz in den Gartn zu stellen. Es sollte rechteckig...
H

HotDistance

Registriert
26.09.2007
Beiträge
105
Ort
Bayern
Beruf
TSB
Hallo zusammen,

ich spiel schon länger mit dem Gedanken, mir ein feststehendes Pavillion aus Holz in den Gartn zu stellen. Es sollte rechteckig sein und ca. 3*3 Meter betragen.

Leider suchte ich bisher im Internet vergeblich nach einem Bauplan bzw. Holzliste :cry:

Dann versuchte ich auch noch mein Glück in diesem Forum und entdeckte sogar den einen oder anderen Tread mit einer Bauanleitung...leider mit keinem Pavillion.

Hat jemand einen Bauplan den er mir freundlicherweise zukommen lassen würde, bzw. weis einer eine Quelle im Internet wo man so etwas kostengünstig bekommen kann?

Danke
Stefan
 
Hallo,
ich müsst mal schauen wo ich die Pläne habe, der Pavillion ist aber aus einer Stahl/Holzkombi, weiss nicht ob es dir auch gefallen würde, bei Intresse fange ich mal an zu suchen, weiss gerade nicht wo der verbuddelt ist.

Mfg MasterRick
 
Hallo,

klingt doch nicht schlecht....wenn Du ihn findest, würde ich ihn mir gerne mal genauer anschauen.

Deine Antwort klingt als ob Du noch mehr Pläne besitzt...?

Gruß
 
Ich empfehle diese Seite hier:

heimwerker.de

Da hab ich auch schon öfters mal abgespickt :wink:
 
Hallo,

erstmal danke für den Link...da hab ich mir auch schon einen Wolf gesucht.

Leider sind dort nur Baupläne für Pergola´s vorhande...will aber eher ein klassiches Pavillion bauen mit Pyramidendach...so stell ich mir es zumindest vor.

Gruß
 
Hi,
ja Pläne habe ich schon einige, aber nur einen vom Pavillion, nur diesen finde ich gerade nicht, daher wirst du noch heute eine PN bekommen, wo du es dir mal anschauen kannst, daraus kannst du auch sehen, ob du ihn herstellen kannst, eve. gefällt er dir ja garnicht, ist nicht jedermanns Geschmack :!:

Mfg MasterRick
 
Thema: Bauplan für Pavillion aus Holz

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
25.262
tesuji
T
C
Antworten
4
Aufrufe
2.884
Dietrich
D
M
Antworten
1
Aufrufe
2.172
henniee
H
H
Antworten
22
Aufrufe
113.155
bloodangel112
B
S
Antworten
2
Aufrufe
3.809
Trabold
T
Zurück
Oben