B&S Startproblem, Frage zu Vergaser

Diskutiere B&S Startproblem, Frage zu Vergaser im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe ein Startproblem bei einem B&S (15 Jahre, 10 HP, Aufsitzrasenmäher). Vielleicht ist es relevant: wahrscheinlich wurde etwas zu...
F

Frank_G

Registriert
12.03.2007
Beiträge
14
Hallo,
ich habe ein Startproblem bei einem B&S (15 Jahre, 10 HP, Aufsitzrasenmäher). Vielleicht ist es relevant: wahrscheinlich wurde etwas zu viel Öl nachgefüllt. Es rauchte/qualmte kurz aber heftig. Lief aber ohne Probleme. Später ausgemacht - jetzt geht er nicht mehr an. Dreht gut durch, Zündfunke kommt. Ich habe noch nichts unternommen, aber muss das so sein:
ohne Luftfilter kann ich oben in den Vergaser sehen und sehe die Luftklappe. Beim Starten kommt dort ein Benzinnebel raus. Ich habe noch nie ohne Luftfilter gestartet, daher meine Frage: muss das da rausnebeln?

Wie schadet zu viel Motoröl?

Danke & Gruß

PS: Benzin ist im Tank
 
Thema: B&S Startproblem, Frage zu Vergaser

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
2.547
TimmyA76
T
B
Antworten
5
Aufrufe
3.800
Jürgi
J
M
Antworten
8
Aufrufe
2.203
M0ARY
M
S
Antworten
4
Aufrufe
2.881
stihlhusqvarnasolo
S

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben