B&S 11HP AT 3600 Zündung schwach

Diskutiere B&S 11HP AT 3600 Zündung schwach im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe leider eine Leiche gekauft. Ein Novotrac 11-76HN MTD mit B&S 11HP AT 3600 syncro balanced. Was immer davon wichtig ist. Hat noch nie...
D

doranaga

Guest
Habe leider eine Leiche gekauft. Ein Novotrac 11-76HN MTD mit B&S 11HP AT 3600 syncro balanced.
Was immer davon wichtig ist. Hat noch nie funktioniert. Zylinderkopfdichtung war defekt und wurde von mir getauscht. Starter dreht aber nichts. Zündfunke sehr sehr schwach. (neue Kerze)
was kann das sein? Habe übrigens keine Schlüssel mehr und hoffe das die Zündung an ist. Ein ganz leichter Funken ist an der Kerze zu sehen.

Hilfe! Rasewnmähertraktor steht jetzt bei einem Mechaniker, der meint dass sich das nicht mehr auszahlt weil die Ersatzteile viel zu teuer sind.
Und jetzt fang ich zum suchen an.
Bitte um Hilfe.
 
Willkommen im Forum, das klingt nach richtig Arbeit
Gerätedaten Stehen unter dem Sitz......
Motordaten auf dem Motor....
da sind einfach zuviele Ungereimtheiten
z.B Anlasser dreht nicht, also kann man den Motor nur von Hand drehen somit schwacher Funke :?: ist Normal
ohne Zündschlüssel :?: da sollte man Fachlich schon gut aufgestellt sein :!:
Wenn schon Kopfdichtung ersetzt, wie sieht da die Zylinerlaufbahn aus :?: :cry: :!:

Das Gerät neu kostet UVP € 1599,00
wenn es halt vergammelt ist muss investiert werden - €€ :glaskugel: Unbekannt oder ab in die Tonne :cry:
 
Thema: B&S 11HP AT 3600 Zündung schwach

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.483
ploetzenfrank
P
W
Antworten
1
Aufrufe
5.049
Trabold
T
C
Antworten
3
Aufrufe
7.862
Trabold
T
W
Antworten
3
Aufrufe
3.479
Ludolf
L
Zurück
Oben