Bin neu hier und habe ein PROBLEM mit B&S 11HP

Diskutiere Bin neu hier und habe ein PROBLEM mit B&S 11HP im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen und vorab danke für die Antworten. Mein neu-gebrauchten Rasentraktor mit motor B&S Modell 253707 Typ 0121-01 springt schlecht an...
M

micina

Guest
Hallo zusammen und vorab danke für die Antworten.

Mein neu-gebrauchten Rasentraktor mit motor
B&S Modell 253707
Typ 0121-01
springt schlecht an lauft nur wenn es auf hochtouren ist für eine weile (ca. 10 min.) dann stirbt es plötzlich mittendrin und das ganze wieder von vorne...Habe eine neue Zündkerze erworben Bosch FR 8 DC+ (ist es die richtige überhaupt?) und wollte wissen was ich machen kann um diesen unwürdigen verhalten abzustellen.
Bin wie gesagt dankbar für jede antwort, können auch hinweise auf eine frage sein, der schon mal gestellt worden ist.

Schöne grüße

Ezio
 
hört sich ungut an kann von Kolbenfresser /zu verstellten Regler/
Ventilschaden/ zu wenig Kraftstoffzufuhr / alles Sein....
 
Hallo Herr Trabold,
Danke für die Antwort.
Habe gestern neue Benzin rein gefüllt und er lief für ca. 3 stunden ohne Probleme, d.h. er ging nicht von alleine aus, aber ich konnte den nur auf eine ganz bestimmte gas Stellung am oberen Drehzahl bereich am leben halten. Sobald ich es nur um Millimeter den Hebel veränderte ging er sofort aus. Er klingt auch so als ob er nicht frei atmen würde und kommt sehr langsam auf touren. Kolbenfresser würde ich fast ausschließen
Es ist übrigens ein Westwood und ich wollte auch fragen ob noch jemand eine Betriebsanleitung/ Werkstatthandbuch für den Motor hat und ob man Getriebeölwechsel macht und wenn ja wie oft.

Viele Grüße

Ezio
 
Haben Sie noch ein Werkstatthandbuch für diesen Motor wo drin steht wie man den vergaser wieder zusammen baut und einstellt?
 
Thema: Bin neu hier und habe ein PROBLEM mit B&S 11HP
Zurück
Oben