automatischer Schlauchabroller in amtlich

Diskutiere automatischer Schlauchabroller in amtlich im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus liebe Leute, weil ich ja für Schnäppchen immer ein offenes Ohr habe (automatische Entwässerung :D ), schaut mal hier...
H

henniee

Moderator
Registriert
22.06.2004
Beiträge
11.708
Ort
Sauerland
Servus liebe Leute,

weil ich ja für Schnäppchen immer ein offenes Ohr habe (automatische Entwässerung :D ), schaut mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260794553836&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123
Ich habe von dem VK einen ersteigert und denke der Preis passt (mal zum Vergleich: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360178717324&ssPageName=STRK:MEWAX:IT - wohlgemerkt "gebraucht!")
Evtl. kann ja der ein oder andere damit etwas anfangen :wink:
Eignet sich ganz gut für den Kaufschlauchkunden :wink:
 
Thema: automatischer Schlauchabroller in amtlich

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
1.448
Senkblei
S
W
Antworten
4
Aufrufe
2.195
waller_frank
W
R
Antworten
7
Aufrufe
1.425
realJonasKK
R

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben