Auspuff AV 050 ???

Diskutiere Auspuff AV 050 ??? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche einen neuen Auspuff für meine AV050. Hat jemand einen liegen oder weiss wo man den beziehen kann. Vielen Dank. Gruß centralin
C

centralin

Registriert
14.02.2006
Beiträge
22
Ort
Nordsee
Hallo,
ich suche einen neuen Auspuff für meine AV050. Hat jemand einen liegen oder weiss wo man den beziehen kann. Vielen Dank.
Gruß centralin
 
centralin schrieb:
Hallo,
ich suche einen neuen Auspuff für meine AV050. Hat jemand einen liegen oder weiss wo man den beziehen kann. Vielen Dank.
Gruß centralin

Unter der Nr. 1111 140 0613 mit Sicherheit beim STIHL Händler für rund 45,-- Euro.
 
Gibt es denn auch Nachbauten von diesem Auspuff? Muß ja nicht unbedingt Orginal sein.
Gruß centralin
 
Falls es Nachbauten geben sollte, würde ich immer auf den Orginalen zurückgreifen. Der Auspuff ist beim Zweitackter sehr wichtig für den Funktionsablauf im Brennraum und Kurbelgehäuse. Der Orginale ist eben so für diese Säge entwickelt worden und Nachbauten schauen außen zwar genauso aus, aber innen können sie verschieden sein.

Gruß
Andy
 
Thema: Auspuff AV 050 ???

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
5.507
H. Gürth
H. Gürth
K
Antworten
7
Aufrufe
2.712
RobMX246
R
M
Antworten
8
Aufrufe
8.838
torf
T

Neueste Themen

Zurück
Oben