Aufsitzmäher Fangeinrichtung nachrüsten?

Diskutiere Aufsitzmäher Fangeinrichtung nachrüsten? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo habe einen 170er JD mit Seitenwauswurf. Habe bisher immer mit Rasensammelwagen das Schnittgut eingesammelt. Da der Sammelwagen nicht...
D

domigio

Registriert
28.05.2006
Beiträge
48
Hallo
habe einen 170er JD mit Seitenwauswurf.
Habe bisher immer mit Rasensammelwagen das Schnittgut eingesammelt. Da der Sammelwagen nicht mehr funktioniert suche ich nach einer anderen Alternative.
Gibt es irgendwelche Nachrüstsets (Fangkorb etc) wo man kein zusätzliches Gebläse braucht?
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.578
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
eine Absaugung Ohne Turbine macht wenig Freude
nur wenn das Grass trocken ist
Aber sei es wie es will - mit genauem Typ und modell
Vom Trac sowie vom mähwerk kann ich mal einen Preis raussuchen :
Vorfreude min. < 500 Euro
Gruß aus der Stadt wo die Richtigen John Deere
gebaut werden
 
D

domigio

Threadstarter
Registriert
28.05.2006
Beiträge
48
hallo, freut mich dass das so "günstig" ist :lol: .
Leider kann ich dir vom Mähwerk keine genueren Angaben machen,
es steht nur eine fette 38 drauf, wird wohl 38 Zoll Mähwerk sein.


Habe hier mal den Auswurf fotografiert:


 
Thema: Aufsitzmäher Fangeinrichtung nachrüsten?

Ähnliche Themen

MTD Aufsitzmäher B 115 Antriebsriemen heruntergesprungen?!

Fliesenbohrer gesucht: EXPERT HEX-9 HARDCERAMIC BOHRER-SET: Kann das was?

Welche(s) Festool Werkzeuge ist (sind) nach Euren Erfahrungen passend?

Rehm Tiger 210 AC/DC defektes Panel

Bitte um Hilfe bei der Wahl des richtigen Werkzeuges (Deckenschleifer, Gehrungssäge und eines Bohrschraubers)

Oben