Auf Sat kein RTL

Diskutiere Auf Sat kein RTL im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Ich habe ein neues Problem , und zwar habe ich nachdem ich eine neue Sat Schüssel montiert habe , habe ich die ganze RTL Familie nicht mehr ...
M

Messwerker

Registriert
29.09.2005
Beiträge
40
Ich habe ein neues Problem , und zwar habe ich nachdem ich eine neue Sat Schüssel montiert habe , habe ich die ganze RTL Familie nicht mehr !
Receiver und LNB sind gleich geblieben , nur die Schüssel ist
größer !?
 
Also bei der Vielfalt an empfangbaren Trash-Programmen über Satellit dürfte die RTL Gruppe keinen so herben Verlust darstellen :lol: :lol: :lol: :lol:

OK. Ich gestehe: Das eine oder andere Programm schaue ich mir bei denen auch an. Premiere ist mir dafür einfach zu teuer.

Gehen denn die anderen Sender ?
 
Hallo

Wir haben genau das geliche problem :cry:

Wir haben an der SAT Anlage nichts verändert und trotzdem gehen ein paar programme nicht mehr.

SAT 1, Pro-Sieben, Kabel 1, N 24

Gibt es da neue Regelungen oder so oder ist das ganz normal.
Soweit ich weiß gehören die oben genannten Sender alle zu einer großen Medienfirma.
Hat sich da zu Neujahr was geändert?

Was kann man tun, denn durch einen Programmsuchlauf kanbn ich die Programme auch nicht empfangen. :roll:

Ich hoffe ihr könnt mir und meinem Vorredner helfen :D

Gruß Janik
 
vielleicht haben die Sateliten Betreiber den Spam Filter aktiviert :wink:

die Sat. Betreiber teilen den Fernsehgesellschaften bestimmte Kanäle in den Sateliten zu, diese können geändert worden sein. Auf dem Breitbandkabel hat es ja jetzt auch diverse Umbelegungen gegeben. Am Besten den Sender mal anmailen was los ist.
 
Also ich bin noch etwas zurückgeblieben. Schaue SAT über Analogempfänger. Da gehen alle Kanäle wie bisher. Keine Änderung gegenüber 2006
Evtl. wurde bei Digitalanlagen der Kanal gewechselt.
Mal auf www.ASTRA.de schauen.
Da gibts Kanal/Transponderlisten und sonstige Infos.
 
Hi,

oder
http://www.rtl-television.de/3244_3251.html

Gruß, hs
P.S. gehört zwar nicht zum Thema, aber ganz nett zu lesen :
Bei RTL beträgt der niedrigste 30-Sekunden-Spot 660 Euro* (z.B. innerhalb des RTL Shops), der höchste 132.000 Euro* (bei der Live-Übertragung des Formel 1 Rennens "Großer Preis von Brasilien"). In der Gerichtssendung "Das Jugendgericht" am Nachmittag bietet RTL einen 30-Sekunden-Spot für 6.300 bis 6.900 Euro*, bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" am Abend von 27.000 bis 61.500 Euro*.
 
Hallo :D

Anschlüsse der Koaxialkabel kontrollieren, sind diese nicht richtig abisoliert oder beim Umbau daran gezogen worden, kann es passieren, daß nicht genug Strom für die Umschaltung des LNB`s an der Schüssel ankommt. :!:

Gruß
 
Thema: Auf Sat kein RTL

Ähnliche Themen

Mr.Ditschy
Antworten
9
Aufrufe
574
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
N
Antworten
14
Aufrufe
1.539
villus
V

Neueste Themen

Zurück
Oben