Anschaffung neuer Heisswasser Hochdruckreiniger

Diskutiere Anschaffung neuer Heisswasser Hochdruckreiniger im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus zusammen, Da mein HDS 690 mittlerweile das zeitliche gesegnet hat und eine weitere Reparatur in meinen Augen nicht mehr wirtschaftlich ist...
S

Schosch

Registriert
04.02.2017
Beiträge
7
Ort
SR
Servus zusammen,

Da mein HDS 690 mittlerweile das zeitliche gesegnet hat und eine weitere Reparatur in meinen Augen nicht mehr wirtschaftlich ist ( zumal dafür bestimmte Ersatzteile immer schwerer zu bekommen sind), möchte ich mir gerne einen neuen Anschaffen. Es sollte auf jedenfall ein Heisswassergerät werden. Ich möchte von Autos bis landwirtschaftliche Maschinen sowie meine Ställe reinigen. Sozusagen ein Allround Gerät. Ich habe mir den CA 12/150 schon in die Nähere Auswahl gepackt was sagt ihr dazu? Und was ist der Unterschied zwischen den CA und C Modellen?

Viele Grüße Schosch
 
Das kommt darauf an, wie groß deine Ställe und landwirtschaftliche Maschinen sind.
Für eine Hobby - Landwirtschaft ist das Gerät in Ordnung. Bei größeren Ställen und Maschinen solltest du ein Gerät mit mehr Wasserleistung einsetzen, sonst brauchst wesentlich zu viel Zeit für die Reinigung.

Die CA-Serie fehlen ein paar Ausstattungsmerkmale wie z.B, Nachlaufverzögerung, Flammenüberwachung, Pulsationsdämpfer
 
franznase schrieb:
Das kommt darauf an, wie groß deine Ställe und landwirtschaftliche Maschinen sind.
Für eine Hobby - Landwirtschaft ist das Gerät in Ordnung. Bei größeren Ställen und Maschinen solltest du ein Gerät mit mehr Wasserleistung einsetzen, sonst brauchst wesentlich zu viel Zeit für die Reinigung.

Die CA-Serie fehlen ein paar Ausstattungsmerkmale wie z.B, Nachlaufverzögerung, Flammenüberwachung, Pulsationsdämpfer

Servus Franznase!

Danke für deine Antwort, habe eine kleine Hobbylandwirtschaft daher ist das Gerät auch nicht wöchentlich im Einsatz bei mir, aber möchte ein Gerät das zuverlässig ist und auch ne Weile hält. Das ganze möchte ich mit einer Zisterne und einer Gartenpumpe mit Vorfilter betreiben.

Viele Grüße
Schosch
 
Hallo Schosch,
dann ist CA 12/150 eine gute Wahl und vollkommen ausreichend.
 
Thema: Anschaffung neuer Heisswasser Hochdruckreiniger

Neueste Themen

Zurück
Oben