Anleitung zu Elektra Beckum

Diskutiere Anleitung zu Elektra Beckum im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für ein Elektra Beckum 160/35 Combi MAG Schweissgerät. Hat die zufällig...
L

Lippi

Registriert
21.01.2007
Beiträge
42
  • Anleitung zu Elektra Beckum
  • #1
Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für ein Elektra Beckum 160/35 Combi MAG Schweissgerät. Hat die zufällig, jemand rumliegen oder eingescannt vorliegen :?:

Bei Metabo habe ich es schon probiert, bloß da habe ich nur Schweigen im Walde geerntet. :(

Vielen Dank schonmal vorab

Luftgekühlte Grüße

Lippi
 
  • Anleitung zu Elektra Beckum
  • #2
Hast Du es per Mail probiert oder dort angerufen? - Wenn Du Deine Adresse dabeigeschrieben hast, sollte in Kürze der Postbote mit der Anleitung vor Dir stehen - der Support von EB bzw Metabo ist super!
Grüße
 
  • Anleitung zu Elektra Beckum
  • #4
Also eine Bedienungsanleitung im Format .exe ist mir ja schon unsymphatisch...
 
  • Anleitung zu Elektra Beckum
  • #6
Huch - es war ja nur konstruktive Kritik...
Wenn ich exe in Bezug auf Bedienungsanleitung lese erinnert mich das irgendwie an sowas wie "Ihre aktuelle Telekomrechnung beträgt 1000€ - siehe Anhang.." :wink:
 
  • Anleitung zu Elektra Beckum
  • #7
Lippi schrieb:
Bei Metabo habe ich es schon probiert, bloß da habe ich nur Schweigen im Walde geerntet. :(

Ich will ja jetz nicht spamen oder so. Aber ich hatte auch eine frage zu einen elektra-beckum schweißgerätuns habe die gleiche Erfahrung mit den "Klasse" Service gemacht. Also ich wer mir bei so eine service wohl kaum, noch mal was kaufen.

LG
Danni
 
  • Anleitung zu Elektra Beckum
  • #8
H. Gürth schrieb:
Hier mal reinschauen.
Diverse Bedienungsanleitungen


http://fc.zindel.de/scripts/CUWP_CGI.EXE

Hallo ich habe per eMail den Kontakt gesucht. Auf der seite habe ich es auch schon versucht. Aber für das Gerät sind keine Anleitungen verfügbar.
Werd da gleich nochmal anrufen. Vielleicht hilft das ja etwas mehr!

Aber schonmal vielen Dank
 
  • Anleitung zu Elektra Beckum
  • #9
henniee schrieb:
Hast Du es per Mail probiert oder dort angerufen? - Wenn Du Deine Adresse dabeigeschrieben hast, sollte in Kürze der Postbote mit der Anleitung vor Dir stehen - der Support von EB bzw Metabo ist super!
Grüße

Hallo, hab jetzt mal angerufen. Und sofort wird mir einer übersandt. Echt super Service. Man muss halt mal auf das gute altbewährte Telefon zurückgreifen.

Vielen Dank für die Erinnerung an die gute alte Technik
 
  • Anleitung zu Elektra Beckum
  • #10
Hallo,

es kam die Post von Metabo. Leider gibts bei denen die Anleitung fürs 160/35 ET Combi nicht mehr. Habe gesehen, das viele von Euch jemanden kennen, der das Gerät benutzt. Wäre es vielleicht möglich da mal ein Kopie der Gebrauchsanleitung zu bekommen?

vielen Dank schonmal
 
  • Anleitung zu Elektra Beckum
  • #11
Hi,

hmm, - ich vermute viel interessantes, bzw. gerätespezifisches wird da eh' nicht drinstehen.
Gibt es einen besonderen Grund für die Suche ?

Gruß, hs
 
  • Anleitung zu Elektra Beckum
  • #12
Hallo habe auch so ein Gerät,
aber auch ohne Bedienungsanleitung.

Seid ihr schon fündig geworden?

Ich bräuche auch eine Kopie der Anleitung.

vielen Dank :wink:
 
  • Anleitung zu Elektra Beckum
  • #13
@schrauber21

Kannst du eigentlich lesen? Dann hättest du dir diese Frage hier eigentlich sparen können. :wink:
Oder ist es zu schwierig, auf einen Link zu klicken?
 
  • Anleitung zu Elektra Beckum
  • #14
:P Hallo,
sollte hier noch jemand bedarf an einer Betriebsanletung haben (Schutzgas-Schweißgerät MIG/Mag 130-230 ) einfach Email adresse schicken mit dem Betreff Schweißgerät


Werde dann Antworten :lol: :lol: :lol:
 
Thema: Anleitung zu Elektra Beckum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben