Anleitung für Elektra Beckum 160/35 T gesucht

Diskutiere Anleitung für Elektra Beckum 160/35 T gesucht im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebes Forum, ich darf bald ein Elektra Beckum 160/35 T mein Eigen nennen. Jedoch sind keine Unterlagen mehr dazu. Aus diesem Grund und...
D

*der-da*

Registriert
04.01.2010
Beiträge
23
  • Anleitung für Elektra Beckum 160/35 T gesucht
  • #1
Hallo liebes Forum,

ich darf bald ein Elektra Beckum 160/35 T mein Eigen nennen. Jedoch sind keine Unterlagen mehr dazu.
Aus diesem Grund und weil ich in der Forumssuche nichts passendes gefunden habe, wollte ich fragen, ob jemand von euch vlt. eine passende Anleitung hätte.

Bei Metabo direkt habe ich schon angefragt, aber da gibts wohl keine Unterlagen mehr zu den alten EB Geräten.

Also wenn jemand eine Anleitung hat kann er sich gern melden

:thx:
 
  • Anleitung für Elektra Beckum 160/35 T gesucht
  • #2
Die Bedienungselemente von dem Gerät sind ja nun wahrlich überschaubar: ein 6-stufiger Schalter für die Schweißspannung sowie ein Drehregler für den Drahtvorschub.

Von genau dem Gerät habe ich keine Anleitung. Eine Ähnliche für eine andere Baureihe von EB habe ich mal angehängt. Für die Einstellwerte sollte man die Vorgaben für das 170/30 TL übernehmen können. Es hatte auch nur 160 A, trotz der 170 im Namen.

Anhang anzeigen EB_anleitung_alt.pdf
 
  • Anleitung für Elektra Beckum 160/35 T gesucht
  • #3
:thx:

Das ist genau das was ich gesucht habe.

Danke dir vielmals lieber Chevy :top:
 
  • Anleitung für Elektra Beckum 160/35 T gesucht
  • #4
*der-da* schrieb:
:thx:

Das ist genau das was ich gesucht habe.

Danke dir vielmals lieber Chevy :top:

Genau das habe ich auch gesucht, Anleitung für 160/35.
Meiner hat zwar die Zeitregler innen, aber ich hoff ich komm klar.
Danke.
 
Thema: Anleitung für Elektra Beckum 160/35 T gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben