Anleitung Elektra Beckum 160/35 ET Combi Turbo

Diskutiere Anleitung Elektra Beckum 160/35 ET Combi Turbo im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche die Anleitung für o.g. Gerät. Habe mir dieses gekauft um mit dem Mag Schweißen zu beginnen, habe bis jetzt nur mit Elektroden...
J

jojo2

Guest
Hallo,

ich suche die Anleitung für o.g. Gerät. Habe mir dieses gekauft um mit dem Mag Schweißen zu beginnen, habe bis jetzt nur mit Elektroden geschweißt.

Gibt es hier im Forum auch Experten, die mir den Unterschied zu dem CO2 160/35 ET Combi erklären können?

Und was bedeutet der Namenszusatz Turbo?
 
In der Ersatzteilliste gibt es nur das Combi -ohne Turbo.
Von daher wird es sehr schwierig werden einen Unterschied zu erklären :crazy:

PS
 
Ich habe das 160/35 ET Combi Turbo.

Es gibt aber auch ein CO2 160/35 ET Combi.

Wo liegt der Unterschied zwischen CO2 und ohne CO2 im Namen?
 
Thema: Anleitung Elektra Beckum 160/35 ET Combi Turbo

Neueste Themen

Zurück
Oben