An alle Welding Mates

Diskutiere An alle Welding Mates im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Es gibt einige Foren über das Schweissen,doch mir ist aufgefallen das man hier die besten tips bekommt. hier sind einige fachleute deren wissen...
B

Bo

Registriert
23.02.2007
Beiträge
42
Ort
45894 Gelsenkirchen
Beruf
Welder E WIG MAG
Es gibt einige Foren über das Schweissen,doch mir ist aufgefallen das man hier die besten tips bekommt.
hier sind einige fachleute deren wissen ich schätze.
auch wenn ich schon ein paar jahre dabei bin habe ich ja noch nicht alles geschweisst und weiss manche sachen nicht,sei es sie vergessen zu haben,nicht drauf zu kommen oder unwissenheit.
einige kniffe die hier besprochen wurden habe ich schon praktisch umsetzen können...vielen dank und ein hoch auf dieses forum mit seinen professionellen nutzern :wink:)

1-4d79ebc4dae0b866395e72a98980f6ae-m.jpg


1-92a4d55a9b30d04b7c1ec3232a35c595-m.jpg


1-5f506fc634b730d77808800c700d3762-m.jpg


Meine Firma
 
Thema: An alle Welding Mates

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben