Alter Kärcher 670 macht keinen Ton mehr

Diskutiere Alter Kärcher 670 macht keinen Ton mehr im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mein alter Kärcher 670 m gibt beim Einschalten keinen Ton mehr ab. So als ob kein Strom anliegt. Jetzt wollte ich den Kärcher mal...
A

Arcon1

Registriert
22.04.2016
Beiträge
5
Ort
Darmstadt
Hallo, mein alter Kärcher 670 m gibt beim Einschalten keinen Ton mehr ab. So als ob kein Strom anliegt. Jetzt wollte ich den Kärcher mal vorsichtig auseinander bauen, um mal den Schalter/Kabel zu testen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das Gehäuse auseinanderbekomme. Zwei Schrauben raus, OK, aber wie bekomme ich die Kabeltrommel ab, um das Gehäuse zu öffnen? Der Kunststoff ist sehr brüchig...
Danke.
Gruß, Arcon
 
Moin

Das Ding hat an der Unterseite eine komplette Gerätebezeichnung. Also 670 und noch "irgendwas".
Mit dieser Bezeichnung wühlst Du dich bei www.wmv-dresden durch das Zeichnungsarchiv und schaust nach.
Bei weiteren Fragen die Zeichnung hier verlinken oder die betreffenden Ausschnitte mit hochladen.

PS
 
Dein Link zu der Zeichnung Kärcher 670m funktioniert so nicht
Zumindest aufm IPAD

Habs mal neu gemacht.

Du musst zunächst mal die Schrauben #2 der ersten Zeichnung entfernen. Dann geht das Gehäuse auf.

PS
 
Fehlende Maskierung der Klammern. Korrekter link:
Klick
 
Wer kann der kann :bierchen:

Android hat offensichtlich kein Problem damit. Da hatte ich die Zeichnung zuvor schon offen. Am IPAD mit der externen Tastatur tippt es sich dafür einfacher :evil:

@Arcon: von den Schrauben sollten vier Stück zu finden sein. Ggf. sind sie durch Stopfen verdeckt und womöglich muss der Drehknopf an dem Teil A ab.

PS
 
Problem ist, ich komme nicht an die vorderen Schrauben, weil ich den Kabeleinzug Bauteil 1.4 nicht abbekomme... Das ist mein derzeitiges Problem :x
 
Ich habe es geschafft... Ganze Kabeltrommel ein paar cm im Uhrzeigersinn drehen, dann kann man die Trommel abziehen...
 
Thema: Alter Kärcher 670 macht keinen Ton mehr

Ähnliche Themen

Zurück
Oben