alte Elu Oberfräse - Fräser gesucht

Diskutiere alte Elu Oberfräse - Fräser gesucht im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, bin ganz neu hier im forum. Heute ist beim Basteln der Fräser der Elu Oberfräse (MOF 31, ca. 25 Jahre alt) abgebrochen. Zunächst war ich...
B

benetheripper

Guest
Hallo,

bin ganz neu hier im forum.

Heute ist beim Basteln der Fräser der Elu Oberfräse (MOF 31, ca. 25 Jahre alt) abgebrochen. Zunächst war ich ganz der Meinung, Ersatz müsste schnell beschaffbar sein, aber... leider falsch. Ich habe bisher keinen Ersatz gefunden.
Der Fräser wird direkt auf die Spindel des Motors geschraubt, die heute gebräuchlichen Fräser passen also nicht.

Weiß jemand, wo ich einen passenden Fräser bekommen könnte?
Wäre sehr schade, sollte ich keinen Ersatz mehr bekommen....schnief :(

voll hoffender Erwartung auf eine schöne NAchricht zu Weihnachten,
Benedikt
 
Hallo Benedikt

Die Fräser gibt es noch,
schau mal bei www.conax.de nach
Die haben ab Seite 8 im Fräserkatalog
welche im Angebot.

Gruss Thomas
 
Hallo Thomas,

Super! Danke, das freut mich.
schöne Weihnachten,
Benedikt
 
Thema: alte Elu Oberfräse - Fräser gesucht

Neueste Themen

Zurück
Oben