AL-KO Silver 470 BR Messerwechsel/Drehmoment

Diskutiere AL-KO Silver 470 BR Messerwechsel/Drehmoment im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich hoffe, es gibt hier im Forum einen Experten der mir folgende Frage beantworten kann: Mit welchem Drehmoment wird das Messer...
J

jablo

Registriert
22.09.2009
Beiträge
33
Ort
OWL
Hallo zusammen,

ich hoffe, es gibt hier im Forum einen Experten der mir folgende Frage beantworten kann:

Mit welchem Drehmoment wird das Messer beim AL-KO Silver 470 BR angezogen?

Ich habe ein neues Messer bestellt, dass morgen eintreffen sollte. Nun habe ich heute mal die Anleitung bemüht, diese Frage zu klären, doch weder die vom Motorenhersteller (eigentlich klar) noch die von AL-KO gibt mir eine Antwort auf meine Frage. Auch die Suche hat mich bisher nicht weiter gebracht.

Sollte also einer von Euch eine Antwort haben, würde mich das sehr freuen.

Grüße aus Ostwestfalen

Jablo
 
Hallo Trabold,

vielen Dank für die schnelle Antwort. :thx:

Gruß

Jablo
 
Thema: AL-KO Silver 470 BR Messerwechsel/Drehmoment

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben