Akku-Set bis 1t€ gesucht

Diskutiere Akku-Set bis 1t€ gesucht im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Gemeinde! Ich werde mir eine Set zulegen, da ich denke damit am besseren zu fahren. Was ich möchte ist 3x min.3Ah, 18V, Schrauber, Säbel...
Gibts bei Makita in 18V, falls du dich für Makita entscheidest ansonsten Bosch oder in Netzversion z.B.Fein. Die billigen könnten ein Fehler sein.

Gruß Heiko
 
Raubsau schrieb:
Dann brauch ich ja hier nicht mehr schreiben, wieso fragst du dann erst danach?

Zum Thema Akkuschrauber gibts hier ja sicherlich 100 Threads in denen du nachlesen kannst, die Säbelsäge dann halt vom gleichen Hersteller und gut.

Man braucht nicht über jede Anschaffung eine Doktorarbeit schreiben und ja, ich bin genervt dass man erst nach einem Akkuset fragt und dann rauskommt dass eigentlich zum 253. Mal eh nur ein Schrauber gesucht wird.

Ach komm, ist leicht ein Vorschlag zu einem Set gekommen, nein, dann wundert dich das Ergebnis ? :allesgut:
Es hat ja auch seinen Grund, wenn man die Sets näher betrachtet sind die Geräte das Mittelmaß und nicht die wirklich interessanten...
Ich suche gerade ein gutes Set mit starkem Schrauber und Säbel zu einem interessanten Preis, da kommt mir jetzt aber nichts unter, wie gesagt das Zeugs wie Lampen undsoweiter bewerte ich nicht.
 
Hier

Da wäre mal ein "Säbel" das dir vielleicht gefallen könnte!

Mir sind schon von Anfang an deine Abkürzungen aufgefallen die ja (zum Glück) nicht nur bei mir hin und wieder ein Fragezeichen aufwerfen.

Um jetzt noch etwas konstruktives zu sagen...

Einen "starken" (WAS ist eigentlich "stark"???) Akku-Schrauber findest du zu moderaten Preisen bei Kress, vielleicht der Kress 144 AFB, sonst wenn du wirklich im System bleiben willst und es vielleicht auch musst bleibt dir als kostengünstige Alternative wohl wirklich nur Makita.

mfg
Epi
 
Im Rahmen der Vorstellung der 5,2 Ah-Akkus hat Metabo auch sein neues Pick+Mix-System präsentiert.

Da kann sich der Anwender aus 18 Geräten (inkl. Baustellenradio und Baustrahler) ohne Akku und Ladegerät, Basissets aus Ladegerät und drei Akkupacks, MetaLoc-Koffern oder Taschen sowie einzelnen Akkus und Ladegeräten sein indivisuelles Set zusammenstellen. Wer diesen Sommer drei Maschinen plus ein Basisset kauft, bekommt den neuen Akku-Baustrahler (nicht nur eine Taschenlampe) kostenlos dazu.

Eine ausführliche Vorstellung des Pick+Mix-Systems erfolgt demnächst.
 
Wenn ich die erste Anfrage sehe, würde ich direkt Bosch sagen. Der GSR 18 VE ist ok (gibt immer bessere), gibt ne Säbelsäge (zu der kann ich nix sagen) oder auch ne Akku-Flex & vorallem nen GDS 18 HT. Mit den kleineren Schlagschraubern kann es mal knapp mim Reifen wechseln werden. Multifunktionswerkzeug haben sie ja jetzt auch als Akkuversion.
Persönlich liebe ich von Bosch nur den GDS 18 HT, der Schrauber & die kl. Schlagschrauber sind nicht gerade die Referenz und es gibt bessere Marken, aber mit dem HT macht es echt laune zu arbeiten und das ohne Luftschlauch.
Achja, von den 1t€ ist man dann aber auch gut entfernt und kann noch mehr Geräte kaufen
 
Das mit dem Metabo -Set hört sich interessant an, ist nur eine Frage wie lange das noch auf sich warten lässt, bzw. wo dann die Preise sind. Danke!

Der Bosch GDS V-LI HT mit 650NM ist schon sehr interessant, aber mit 2 Akkus und Lader ab 600.- zu teuer, somit nur in Kombi mit einem Akkuschrauber und den GDS solo um 200.- dazu. Dann wieder interessant. Der pneum.Hazet hat nicht viel mehr, wären somit 100€ Aufpreis für Akku (das geht)
Allerdings bei den Akkuschraubern gibt es zumindest lt. Daten und Preise bessere.
Bosch GSR18VE-2-LI vs. Makita BDF454RFX1 vs. Dewalt DCD985M2(4Ah,2000U/min) vs. Hitachi DS 18DSAL (100€ günstiger und 95Nm)
.. noch immer kein Dokorarbeit :schlaubi:
 
Naja der harte Schlagfall wäre mir latte, wenn ich eh Schlagschrauber dazu kaufe. Für 600€ bekommst du eben 2 18V Geräte mit 2x 3,0Ah Akkus (s. AKtionen), sind dadurch recht attraktiv im Preis. Ich persönlich brauch nur nen Bohrschrauber und benutze auch eine andere.
Ich würde mal in Ruhe nachdenken und mich fragen, was will ich machen und wo werde ich den Akku wirklich schätzen und wo geht ev. ein günstigeres Kabel/DL-Gerät.
Wenn du natürlich lieber ein DL-gerät als Schlagschrauber nutzen willst und auch das Allzweck jetzt auch kabelgebunden sein kann ...ein Kabelmaschine ist auch stärker als ein Akkuschrauber
 
Akku ist mir grundsätzlich lieber, da ich auch zum Ring fahre und dort gibts keine DL oder 230V, ist aber alles eine Preisfrage (für die Bequemlichkeit).
Welche Aktion meinst du, ich finde zu den 2 Bosch Geräten keine. Mit dem GDS dazu (ohne Akku und Lader) komme ich auch auf 600.-
Aber mich überzeugt der Schrauber nicht. Denke ich muss mir die Geräte mal in Echt ansehen um endgültig zu Urteilen.
 
Aktion gefunden! ist aber zu Marktpreisen kein Vorteil.
 
H.-A. Losch schrieb:
Im Rahmen der Vorstellung der 5,2 Ah-Akkus hat Metabo auch sein neues Pick+Mix-System präsentiert.

Da kann sich der Anwender aus 18 Geräten (inkl. Baustellenradio und Baustrahler) ohne Akku und Ladegerät, Basissets aus Ladegerät und drei Akkupacks, MetaLoc-Koffern oder Taschen sowie einzelnen Akkus und Ladegeräten sein indivisuelles Set zusammenstellen. Wer diesen Sommer drei Maschinen plus ein Basisset kauft, bekommt den neuen Akku-Baustrahler (nicht nur eine Taschenlampe) kostenlos dazu.

Eine ausführliche Vorstellung des Pick+Mix-Systems erfolgt demnächst.

Der Baustrahler macht zudem einen super Eindruck, will man sich den aber seperat kaufen, ist der Listenpreis ganz schön hoch
(200,-Euro) Aber das Pick+Mix- System ist interessant.
 
gekauft wurde jetzt:
Makita JS3200 Blechschere
Bosch GSB 18V VE-2-HI 18V 2x4Ah Schlagbohrschrauber
Bosch GDS 18V Schlagschrauber 650Nm Solo
Makita Reziproksäge 10,8V
Proxxon Drehmoment MicroClick 200s
und ein paar Kleinigkeiten...

den JS halte ich bereits in Händen, geiles Teil :mrgreen:
 
Warum die 10,8V Säge und nicht in 18V? Was hast denn für die Sachen gelöhnt?
 
Preis sind im idealo
die 10V weil ich eine kleine handliche gesucht habe und einen 10,8V Makita Schrauber mit 2 Akkus habe.
 
Thema: Akku-Set bis 1t€ gesucht
Zurück
Oben